Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Hoffentlich wird es nicht noch zum Duke Nukem Forever.Das Indie Tears of the Kingdom
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wird es nicht noch zum Duke Nukem Forever.Das Indie Tears of the Kingdom
Hoffentlich wird es nicht noch zum Duke Nukem Forever.
Und der nächste Boomer Shooter, dieses Mal aus dem Warhammer Universum. Kommt am Ende des Monats
Solche FPS mag ich ja durchaus, komme da aber auf der Switch nicht mehr nach, sind ja schon einige oldschool FPS erschienen.
Hm.
Gutes datum um den delay anzukündigen da merkts keiner weil alle totk spielenHogwarts Legacy delayed on Switch to November
The Switch version of Hogwarts Legacy has been delayed, and will now release on November 14, 2023. Hogwarts Legacy was initially slated for Holiday 2022 across all platforms. However, it ended up seeing a delay, and Warner Bros. decided to carry out a staggered launch. The game is now out on all...nintendoeverything.com
Wenn das mal nicht wie Marvels Midnight Sun endet!
Nintendo sollte den Thirds vielleicht mal erklären wie das mit der Nextgen Hardware laufen soll.
Sonst gibt es beim Nachfolger gähnende leere…..
Weiß jemand ob eine Retail geplant ist?Danke! Behalte ich im Auge.
So ein Quatsch,Midnight Sun war ein Flop und deshalb bringen sie es nicht mehr.Hogwarts Legacy delayed on Switch to November
The Switch version of Hogwarts Legacy has been delayed, and will now release on November 14, 2023. Hogwarts Legacy was initially slated for Holiday 2022 across all platforms. However, it ended up seeing a delay, and Warner Bros. decided to carry out a staggered launch. The game is now out on all...nintendoeverything.com
Wenn das mal nicht wie Marvels Midnight Sun endet!
Nintendo sollte den Thirds vielleicht mal erklären wie das mit der Nextgen Hardware laufen soll.
Sonst gibt es beim Nachfolger gähnende leere…..
Was eine Diskussionskultur da habe ich ja gleich keine Lust drauf zu antworten!So ein Quatsch,Midnight Sun war ein Flop und deshalb bringen sie es nicht mehr.
Hogwarts kommt zu 100% um den Erfolg zu maximieren
Er hat trotzdem nicht ganz unrecht.Was eine Diskussionskultur da habe ich ja gleich keine Lust drauf zu antworten!
Jau hat erEr hat trotzdem nicht ganz unrecht.
Dann musst du aber mit ihm in Dialog treten nicht mit mir!Er hat trotzdem nicht ganz unrecht.
Ja, einfach richtige Kracher.