Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wollte es mir zwar nicht so schnell kaufen, aber bei dem Preis der sich durch die MM-Aktion da heute ergeben hat, habe ich es dann doch getan.

Wird dann heute oder morgen Abend mal im Co-Op ausprobiert. :goodwork:
 
Hab es mir eben bei MM geholt. Werde mir durch die Eintauschaktion wohl gleich noch Has Been Heroes bei Gamestop mitnehmen.

Denke sogar schon darüber nach ob ich mal gucken soll ob mein Guthaben noch für Just Dance reicht, die Demo hat schon hart gebockt.
 
Komisch komisch... im Comparison-Video hat die Switch Version einen Tiefenschärfe-Effekt, den hatte die Switch Version aber bisher nicht! Außer, der ist mit dem letzten Patch im Docked-Modus only hinzugekommen, denn im Handheld Modus gibt es den mit Patch nicht - Docked müsste ich noch testen.

Update: Tiefenschärfe ist im Docked-Mode jetzt vorhanden nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Framedrops sollen im Portabelmode deutlich schlimmer sein... die YouTube Videos sind alle vom Docked-Mode.
Quelle: gamersyde

Finde es bescheuert, dass einige Games im Portabelmode deutlich schlechter laufen. Bei Zelda ging es doch sogar besser!
Da verzichtet man bei Lego City im Portabelmode schon auf einige Grafikeffekte und hat dann trotz der 720p noch Framedrops - total mies umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;J3a_s0EIYsc]https://www.youtube.com/watch?v=J3a_s0EIYsc&feature=em-uploademail[/video]​

Hoffentlich versauen sie die Steuerung nicht! :awesome:
 
Jesus christ...
Von den Köpfen brennen einem ja die Augen...

Wer zum Geier fand, dass das eine gute Idee ist?
 
Gab es die Playgrounds-Serie schon mal? Habe schon seit dem ersten Switch-Trailer mal wieder überlegt mir seit Äonen wieder ein Basketball-Spiel zuzulegen und da ich jährlichen Updates a la FifaXX, NBAXX etc. eher abgeneigt bin, würde mir ein NBA Jam-Ansatz eh deutlich mehr zusagen. Wenn das da oben vernünftig umgesetzt wird, bin ich da voll dabei. ^^
 
nbaplaygroundscl2pmhbdk7.jpg

NBA Playgrounds Keeps the NBA Jam/Street Tradition Alive

The game is a return to the arcade-style basketball games of yesterday, like NBA Street and NBA Jam. Officially licensed by the NBA, the game features players both active and retired, with Allen Iverson facing off against modern ballers Steph Curry and George Hill in the opening of the trailer.

Every NBA team is featured in NBA Playgrounds, and the "roster of current and retired" players can be leveled-up. Keeping inline with its arcade-style roots, Playgrounds features "hundreds of over-the-top dunks and moves."

Playgrounds can be played solo, local-multiplayer, or "against the world" online.

Developed by Saber Interactive, CEO Matt Karch calls it accessible enough for anyone to pick up and play, but it still has "a lot of depth for hardcore pros who’ve mastered their game."

The return of high-flying, cartoonish arcade basketball hits Nintendo Switch, PC, PS4 and Xbox One next month as a digital-download for $20 USD.
 
Takashi Tokita von Square Enix arbeitet scheinbar an einem Nintendo Switch-Titel

C8yb2xlUwAAUa7l.jpg


Der Mitarbeiter von Square Enix, welcher seit 1985 für das Unternehmen arbeitet und unter anderem für Chrono Trigger, Parasite Eve und diverse Final Fantasy IV Spin-Offs verantwortlich war, twitterte die Nachricht: „Geheimmission gestartet!“. Was genau dahintersteckt, ist natürlich noch unklar. Es zeigt allerdings, dass die gestrigen Worte von Square Enix keine leeren Versprechungen waren. Warten wir also ab, was die Zukunft bringt.

Quelle: https://www.ntower.de/news/45839-ta...tet-scheinbar-an-einem-nintendo-switch-titel/
 
Gestern ne 3/4 Stunde mit der Frau LEGO City Undercover angefangen, macht schon echt Laune. Schade, dass man nicht weiter rauszoomen kann.

wie gut funktioniert das Game im Coop? wie ist die Übersicht? nervt die (relativ) niedrige Auflösung?

@NBA Playground:
sieht interessant aus, bin aber trotzdem skeptisch... letztens gab's auf PS4 auch ne Beta von sonem NBA Jam/Street-artigen Game, und das spielte sich absolut grottig, mir fällt grad der Name nicht ein, schon vergessen ;)
 
wie gut funktioniert das Game im Coop? wie ist die Übersicht? nervt die (relativ) niedrige Auflösung?

Werden erst heute Abend vermutlich weiter spielen.

Auflösung ist doch 1080p, was man die letzten Tage so gelesen hat?

Ansonsten muss man sich halt umgewöhnen, dass der Bildausschnitt sehr klein ist in horizontaler Ebene... da müsste man viel weiter rauszoomen meiner Meinung nach. Mal sehen wie es die nächsten Spielstunden aussieht, aber grundsätzlich hat es schon ganz spaßig angefangen.
 
Zurück
Top Bottom