Marvomat
L14: Freak
Selbst auf dem PC läuft das Spiel sehr unsauber, habs mir gestern geholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich wunder ist, dass Nintendo hier nicht mal Druck auf die Studios ausübt. Ist ja irgendwie auch rufschädigend für die Switch.
Just Dance gefällt mir und meiner Freundin. Wird mal für kleines Geld mitgenommen. Das ich das mal sageAber mit den Joycons ist es echt ein anderes Erlebnis.
Eher rufschädigend für Warner.Was mich wunder ist, dass Nintendo hier nicht mal Druck auf die Studios ausübt. Ist ja irgendwie auch rufschädigend für die Switch.
du must dich nicht schämen. uns gefällt die version auch gut. ;-)
Eher rufschädigend für Warner.![]()
Es geht ja auch nur darum. Viele tanzen sogar ohne Controller mit.
Also bei Just Dance ist echt die Superior Version mit Abstand Kinect.. Aber ich war selbst der größte Just Dance Hasser.. bis ich es mal wirklich gespielt habe.. Die Choreos von PSY und Co nachzumachen macht einfach mega Spaß..
Wir haben hier regelmässig ein Event in unserer Japan-Lounge und das ist so gut besucht und mit 100 Leuten sich battlen macht so ein Spaß... Ich liebe Just Dance mittlerweile.
Nintendo hat sein komplettes Developer Management rebootet, die Switch ist laut vieler Berichte eine der einfachsten Plattformen für die man Entwickeln kann. Wenn dann Warner mit einem lausigen Port von Lego City ankommt wird es ganz sicher nicht an Nintendo liegen sondern an Warner die einen schlampigen schnellen Port gebracht haben.
Also bei der PS4 Version haben sie sich auch nicht wirklich Mühe gegeben könnte viel besser aussehen:
[video=youtube;9dJQiQhk3cY]https://www.youtube.com/watch?v=9dJQiQhk3cY[/video]