Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nun ja, das liegt wohl weniger an der Switch als an WB selbst, gelle! ;) Das ist einfach ne miese Abzock Aktion. Da hol ich mir lieber 3-4 Indies für den Preis! So eine Verarsche wird nicht unterstützt. :nix:

Zocke gerade Master Blaster, Snake Pass und Hollow Knight (leider noch nicht auf Switch :() parallel.

Ich denke eher, dass es an Nintendo liegt, die die Switch viel zu früh veröffentlicht haben, selbst Nintendo Spiele, wie Zelda, waren davon ja betroffen. Kann ja nicht sein, dass alle Spiele Frame probleme haben und es nur an der Hardware liegt.

Ich denke eher, dass es an Nintendo liegt, die die Switch viel zu früh veröffentlicht haben, selbst Nintendo Spiele, wie Zelda, waren davon ja betroffen. Kann ja nicht sein, dass alle Spiele Frame probleme haben und es nur an der Hardware liegt.

Ich denke eher, dass du das Posten unterlassen solltest.

Jo, gibt das schöne Ding "Beitrag anzeigen" das ich gelegentlich bei dir nitze und entsetzt feststellen muss das deine Unwissenheit noch größer ist als sonst. Ich weiss ja das dir das Denken schwer fällt, aber die Switch ist deutlicher moderner und stärker als die Wii U und daran liegen FPS Drops oder WBs mieser Port nicht. Zelda ist nochmal eine andere Geschichte aber warum läuft Zelda im HH Modus wohl mit konstanten 30FPS? Laut dir liegt es ja an der Hardware der Switch weshalb WB und Nintendo es nicht hinbekommen, aber irgendwie widerlegt Zelda deinen Schwachsinn dennoch. Warum läuft es (Lego) auf der PS4 nur mit 30FPS? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt das schöne Ding "Beitrag anzeigen" das ich gelegentlich bei dir nitze und entsetzt feststellen muss das deine Unwissenheit noch größer ist als sonst. Ich weiss ja das dir das Denken schwer fällt, aber die Switch ist deutlicher moderner und stärker als die Wii U und daran liegen FPS Drops oder WBs mieser Port nicht. Zelda ist nochmal eine andere Geschichte aber warum läuft Zelda im HH Modus wohl mit konstanten 30FPS? Laut dir liegt es ja an der Hardware der Switch weshalb WB und Nintendo es nicht hinbekommen, aber irgendwie widerlegt Zelda deinen Schwachsinn dennoch. Warum läuft es (Lego) auf der PS4 nur mit 30FPS? :hmm:

Okay, jetzt wird es wieder persönlich xD Zumal ich nicht die Hardware an sich meine, sondern dass Nintendo die Switch zu früh veröffentlicht hat und die Dev-Kits erst spät verteilt hat und so es zu diesen Problemen kam. Auch die Shovel Knights Entwickler haben ja auch ein Patch veröffentlicht, der die Auflösung verbessert hat.

Oh nein, nicht das Patches heutzutage an der Tagesordnung sind. PS4 eigentlich auch zu früh rausgekommen oder warum ist der Lego Port so schwach?

Okay, jetzt wird es wieder persönlich xD Zumal ich nicht die Hardware an sich meine, sondern dass Nintendo die Switch zu früh veröffentlicht hat und die Dev-Kits erst spät verteilt hat und so es zu diesen Problemen kam. Auch die Shovel Knights Entwickler haben ja auch ein Patch veröffentlicht, der die Auflösung verbessert hat.

Man sollte aber auch mal darüber nachdenken, dass selbst die wenigsten Sony Titel ohne Day one Patch nicht vernünftig laufen und teilweise unspielbar niedrige Frames haben, bei der Verkaufsversion.

Ich kann mich an kein Spiel in letzter Zeit erinnern, dass eine solche Performance abgeliefert hatte. Es gibt einige Stellen im Spiel, da kann man ein Daumenkino provozieren.

17626457_1163018017153388_3517042808958451381_n.jpg

Aeternoblade2 das ursprünglich mal für 3DS kommen sollte ist jetzt gestrichen und kommt mit Unreal Engine 4 für Switch, PS4 und Xbox One.

Hi, Everybody who waiting for AeternoBlade 2. It's been a while since we are developing AE2. It is a bad news that our artist team resigned a month ago so we have to re-work on the new Art direction. Yes, It is a long road and many problems occur.But, we never give up!
Our goal is making AE2 to be quality game for our fan.

To reach that point.
We are going to need your help and support soon on our INDIEGOGO campaign.

Please lend us your AeternoBlade power and see you in INDIEGOGO soon!

Toptanian

Quelle

Gerade ein Update für Lego City Undercover geladen... später mal schauen ob dieser was verbessert!

Just Dance gefällt mir und meiner Freundin. Wird mal für kleines Geld mitgenommen. Das ich das mal sage :ugly: Aber mit den Joycons ist es echt ein anderes Erlebnis.

Zurück
Top Bottom