Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die PS4 scheint eine marginal höhere Auflösung zu haben. Wow.

Naja aber ein guter Port hätte z.B. auch deutlich bessere Weitsicht. Wenn man sich den Kran beim Dock bei der PS4 Version anguckt ist de genauso verschwommen wie bei der Switch Version.

Wenn es nach mir gingen, hätte das Spiel nie für die Ps4 erscheinen dürfen, da Nintendo das Spiel bezahlt hat xD So ne Frechheit :x

Aber wie es aussieht, verkauft sich die Switch Version ganz gut, bei Spielegrotte vor der Ps4 und One-Version und bei Amazon ist es ausverkauft.

Dass sich alle über die marginalen Auflösungs-Unterschiede aufregen... die 15fps Framerate ist doch das große Übel der Switch Version!

Voldi ist mal wieder am maßlos übertreiben!^^ :D

Hab mir das FPS Video von Gamersyde angeguckt. Durchschnittliche FPS sind 29,69! Schwächster Wert war 25 oder so. Das läuft doch relativ gut. Die WiiU Version lief bestimmt nicht immer bei 30.

Voldi ist mal wieder am maßlos übertreiben!^^ :D

Hab mir das FPS Video von Gamersyde angeguckt. Durchschnittliche FPS sind 29,69! Schwächster Wert war 25 oder so. Das läuft doch relativ gut. Die WiiU Version lief bestimmt nicht immer bei 30.

Bin auf der Knastinsel und da ist die Framerate oft unter 20fps... anfangs war die Framerate auch nur sporadisch mies. Wie in meinen anfänglichen Beiträgen geschrieben. Richtig zerrissen wird es von den Usern im GAF und auf Gamefaqs.

Wenn irgendwann mal ein Patch mit FPS-Verbesserungen kommt und das Game nicht mehr so viel kostet, würde ich es mir eventuell auch mal holen.

Das Spiel wurde mies geportet. Selbst auf dem PC läuft es schlechter als andere Lego-Spiele.

Ganz klarer Fall von Cashgrab imo. Schnell die Leute abziehen, besonders auf der Switch(aufgrund der noch geringes Auswahl), ohne viel Mühe.

Hier mal ein Vergleich von Wii U und Switch. Die Unterschiede sind recht deutlich. Es fällt auch auf, dass die Switch-Version mit der PS4-Version nahezu identisch ist, während die Unterschiede zur Wii-U-Version relativ stark ins Auge springen. Heißt also, dass PS4- und Switch-Port auf der selben Version basieren.
[video=youtube;keVl0gundvY]https://www.youtube.com/watch?v=keVl0gundvY&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom