Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Same, Isaac ist einfach ein wunderbarer Zeitfresser und fast jeder Run ist ein eigenes Erlebnis. Gut oder schlecht. *hust*
 
Für BotW hat Nintendo doch ein 2D Prototypen gemacht:

i87ET65DptzQe7BFZjkWxH-480-80.jpg


Zelda Maker incoming!
 
Ja.

Da es doch sehr ähnlich ist bis auf leichte Differenzen am Gameplay und natürlich das (mmn. ) coolere Setting.
 
Isaac ist hundertmal besser als enter the gungeon! Aber falls enter the gungeon noch für die switch kommt hol ich's mir wahrscheinlich nochmal.
Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich Isaac schon kombiniert auf allen plattformen gezockt habe, sicher mehrere hundert (pc, vita, ps4 und n3ds). Das Spiel ist einfach :awesome:
 
Gleich bricht hier noch ein Glaubenskrieg aus :D

Ich mag wie gesagt beide sehr und hoffe das zb enter the gungeon noch ne Portierung für die Switch erhält.

Es ist aber bei mir so dass die Spielzeit von Isaac summiert um einiges höher liegt als bei etg.
 
So schlimm scheint der Lego Port doch nicht zu sein.

[video=youtube;RfIfhxam2Og]https://www.youtube.com/watch?v=RfIfhxam2Og[/video]

In dem Youtube Video schaut es im HH Modus ziemlich gut aus und gemäss den ganzen negativ Berichten soll es ja im HH Modus schlechter laufen als Docked.
 
So schlimm scheint der Lego Port doch nicht zu sein.

[video=youtube;RfIfhxam2Og]https://www.youtube.com/watch?v=RfIfhxam2Og[/video]

In dem Youtube Video schaut es im HH Modus ziemlich gut aus und gemäss den ganzen negativ Berichten soll es ja im HH Modus schlechter laufen als Docked.

Ich habe es gestern das erste Mal gespielt (knapp ne halbe Stunde) und ich finds super.
Ich bin aber wahrlich auch kein Frame-Zähler, sondern hab einfach Spaß am Spiel. Stören tut da auf jeden Fall nichts.
Habe es bisher nur im Einzelspieler Handheld Modus gespielt.
 
Ja habe gestern auch die erste Stunde gespielt und die verschiedene Modis durchgetestet. So schlimm war es nicht. Klar wenn mann sich darauf achtet sieht man die Framerate Probleme, dies stört aber den Spielspass nicht.

Was mir noch speziell aufgefallen ist, dass sich die Switch extrem erwärmt hat. Selbst Zelda nach ein paar Stunden zocken konnte ich keine derartige Wärmeentwicklung feststellen. Der Lüfter drehte auf Höchstleistung. Dies scheint aber am Spiel zu liegen... Da Stunden später legte ich nochmals Zelda ein und die Hitzeentwicklung war im normalen Rahmen. Kann da jemand ähnliches feststellen?
 
nbaplaygroundscl2pmhbdk7.jpg

NBA Playgrounds Keeps the NBA Jam/Street Tradition Alive

The game is a return to the arcade-style basketball games of yesterday, like NBA Street and NBA Jam. Officially licensed by the NBA, the game features players both active and retired, with Allen Iverson facing off against modern ballers Steph Curry and George Hill in the opening of the trailer.

Every NBA team is featured in NBA Playgrounds, and the "roster of current and retired" players can be leveled-up. Keeping inline with its arcade-style roots, Playgrounds features "hundreds of over-the-top dunks and moves."

Playgrounds can be played solo, local-multiplayer, or "against the world" online.

Developed by Saber Interactive, CEO Matt Karch calls it accessible enough for anyone to pick up and play, but it still has "a lot of depth for hardcore pros who’ve mastered their game."

The return of high-flying, cartoonish arcade basketball hits Nintendo Switch, PC, PS4 and Xbox One next month as a digital-download for $20 USD.

[video=youtube;J9XO1iibfSI]https://www.youtube.com/watch?v=J9XO1iibfSI&feature=em-uploademail[/video]​
:-D
 
[video=youtube;9E0s-GK3dGg]https://www.youtube.com/watch?v=9E0s-GK3dGg&feature=em-uploademail[/video]​
 
Also wenn die Ladezeiten im Spiel selber so nahe beieinander liegen, dann werde ich wohl doch das Spiel im Laden kaufen.
Das Laden beim Aufstarten ist zwar sicher stören, aber das ist dann ja auch nur einmal.
 
Zurück
Top Bottom