Switch Nintendo Switch - Games

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Nine Parchments von Frozenbyte

[video=youtube;StPX-gplw1g]https://www.youtube.com/watch?v=StPX-gplw1g[/video]

YIIK: A Postmodern RPG von Ackk Studios

[video=youtube;gpFXydY1K8k]https://www.youtube.com/watch?v=gpFXydY1K8k&t=1s[/video]

Sehen beide seh interessant aus. Ersteres macht sicher im lokalen Coop sehr viel Spaß. YIIK sieht einfach nur wie ein verrücktes RPG aus.
Ok, beide sind auf der Liste gelandet :D

Seit
28 Nov 2005
Ja,zu teuer finde ich.
Das Spiel bietet ja nicht viel.Ist ja nur ein Geschicklichkeitsspiel auf Schienen
Definitiv deutlich überteuert.
Thumper ist ein Highscore-Hunter-Game wie Graceful Explosion Machine und dieser Preisklasse sehe ich es auch maximal.
Es bietet nicht mehr als die simple Game-Mechanik eines Rail-Rhythm-Games mit der Optik eines Win Media Players :)

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Man sollte aber auch erwähnen, dass einige Grafikeffekte fehlen um die 60fps zu halten. Gerade das komplett fehlende Motionblur hätte ein noch besseres Geschwindigkeitsgefühl erzeugt.
Ja, aber man sollte dann auch erwähnen, dass es dem Digital Foundry Typen nicht aufgefallen wäre, wenn er es nicht direkt nebeneinander verglichen hätte (Motion blur und chromatic aberration sind jetzt keine Gamechanger imo, manche nervt es sogar), ich habe das Video gesehen und es fehlt wirklich nicht viel zur PS4 Version. Da die Switch natürlich die deutlich schwächere Konsole ist sollten minimale Effektabweichungen bei Ports auch nicht weiter wundern, deshalb habe ich es auch nicht erwähnt. Die 1080p/60fps bei fast gleicher optik sind mir persönlich wichtiger. Es sieht fast wie die PS4 Version aus und gerade der Handheldmode von Thumper soll begeistern und ziemlich ins Spiel reinziehen, kann ich mir vorstellen wenn man den Bildschirm etwas näher hält und den Kopfhörer aufsetzt und man hat vom Start weg 0 Inputlag, was sonst nur die VR und PC Versionen bieten. Auch passen solche Games imo gut zum Handheldkonzept. Natürlich muss aber jeder selbst entscheiden welches Game er auf welcher Hardware spielt. Da ich mir keine VR Brille zulege ist die Switchversion für mich ne durchaus gute Option.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
ich hab sie unterstützt. und finds richtig gut. hab extra dafür den procontroller weggelegt und mit sep. joycons gespielt - fühlt sich viel besser an durch die getrennten rumbles. sind auch sehr gut umgesetzt finde ich.

voll die anlage aufdrehen muss man aber schon. die nachbarn wirds nicht freuen. aber voll geil.

das game sollte man - im gegensatz zu mir - eigentlich nur auf zwei arten spielen:
1) in einem vr modus mit brille
2) oder an einem grossen OLED (!) kurz davor sitzend

Das game schreit förmlich nach einem tv, der sattes Schwarz und grosse kontraste wiedergeben kann, oder halt ne vr-brille^^

aber auch ohne macht das game richtig laune. mucke hätte aber ruhig abwechslungsreicher sein können und die sourroundeffekte kann man auch noch besser machen. aber im grossen und ganzen ne schicke sache!
Da ist die Switch mit nem guten Kopfhörer die eindeutig preisgünstigere Option ;)

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
RiME devs on the challenges of bringing the game to Switch, may support HD Rumble, more info

http://gonintendo.com/stories/28061...allenges-of-bringing-the-game-to-switch-may-s
Glad Nintendo wanted to have the game on Switch
Has taken a lot of work to get the game on Switch, making it the “the hardest” version to develop
Looking for parity between PS4 in terms of graphics and performance
Have made a lot of tweaks due to architecture, ram, streaming and more
“Not as simple as pressing the ‘Make Switch version’ button in Unreal Engine 4”
They’d love to add HD Rumble support, but right now their focus is on getting performance right
HD Rumble will be added if they have time
Still aiming for Summer launch
1080p/30fps docked, 720p/30fps handheld.

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Da hat mal wieder jemand das Spielprinzip nicht verstanden und spricht dennoch darüber :fp:
Nix Neues bei mogly :nix:

Weiter im Programm: Hab mir die japanische Disgaea Demo gezogen(weil die EU Demo gibts natürlich noch nicht und US account hab ich keinen derzeit). War recht nett soweit, wird eventuell geholt, wie ich die Serie aber kenne wirds ein Major Timesink, auch wenn ich nicht unbedingt alles maximieren muss bei meiner Truppe.

@Rime: Läuft das denn mit 60FPS auf Xbone und PS4 :-?

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
@Rime: Läuft das denn mit 60FPS auf Xbone und PS4 :-?
http://wccftech.com/tequila-works-talks-rime/
What’s your target resolution and frame rate on PlayStation 4 and Xbox One?
(Carlos Vázquez – Lead Programmer) On PlayStation 4 and Xbox One the target resolution is 1080p at a minimum of 30 fps. We have surpassed that minimum specification in the best part of the game, but it is true that we have some specific points where, due to some technical challenges and the nature of our environments, have been a bit more complicated –but still maintain those 30 fps. On PS4 Pro we have achieved an even better frame rate, with an increase that ranges between 5 and 10 fps depending on the game’s area.
Nein. Er sagt ja auch, dass das Ziel Parität wäre.

Zuletzt bearbeitet:

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Kann ich bestätigen. Such sie über die News am besten!
Danke, darüber habe ich gar nicht nach gedacht! Habe sie im Store gestern nicht gefunden, wollte es mal an testen! Warte bei dem Spiel aber auf Rabatte, muss es nicht unbedingt sofort haben!

Spielt hier wer "Has Been Heroes? Ich schaffe alles ziemlich gut, alles sogar fast noch mit 30 Sekunden am Ende über! Aber dann kommt ein Level, wo ich einfach überrannt werde! Das kann doch einfach nicht sein! Ist das bei euch auch so?

Kantholz

L13: Maniac
Seit
3 Jan 2006
XBOX Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Danke, darüber habe ich gar nicht nach gedacht! Habe sie im Store gestern nicht gefunden, wollte es mal an testen! Warte bei dem Spiel aber auf Rabatte, muss es nicht unbedingt sofort haben!

Spielt hier wer "Has Been Heroes? Ich schaffe alles ziemlich gut, alles sogar fast noch mit 30 Sekunden am Ende über! Aber dann kommt ein Level, wo ich einfach überrannt werde! Das kann doch einfach nicht sein! Ist das bei euch auch so?
Ich nenne es pech. Knüppelhart das spiel... Zum teil zumindest :D

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Das hat aber nichts mit balancing zutun, wenn ich alles andere easy schaffe und dann so unter gehe in einem Zufallsbestimmten Level kurz vor dem Boss! Was habe ich mich gestern und heute aufgeregt :D aber dennoch spiele ich es immer wieder!.... Masochist und so :v:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
"Still aiming for summer launch" klingt nach wer weiß ob das im Sommer überhaupt noch was wird....:ugly:
Es ist auch noch nicht klar, wann die Switchversion erscheint, Sommer ist halt angepeilt. Das Spiel war halt lange für andere Konsolen in Entwicklung und die Switchportierung wird relativ spät begonnen haben.

Edge gibt dem Game ne 9/10, scheint gar nicht schlecht zu werden.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Das hat aber nichts mit balancing zutun, wenn ich alles andere easy schaffe und dann so unter gehe in einem Zufallsbestimmten Level kurz vor dem Boss! Was habe ich mich gestern und heute aufgeregt :D aber dennoch spiele ich es immer wieder!.... Masochist und so :v:
Das ist leider so gewollt von dem Spiel.