Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Erbärmliche Ladezeiten. Genau deshalb würd ich es höchstens auf PC spielen.
 
Man unterstützt diese miese Abzocke seitens Warner einfach überhaupt nicht....PC und WiiU Version gehen weit unter 20€ über die Ladentheke. :nix:
 
Ja, das ist bekannt....dieser Preisunterschied und der Aufwand den Warner hier betrieben hat sind aber nunmal nen ziemlicher Witz! :nix: Selbiges gilt für SF von Ca$hcom....
Kann ja jeder selbst entscheiden, aber ich unterstütze solche Praktiken nicht!
 
Ja, das ist bekannt....dieser Preisunterschied und der Aufwand den Warner hier betrieben hat sind aber nunmal nen ziemlicher Witz! :nix: Selbiges gilt für SF von Ca$hcom....
Kann ja jeder selbst entscheiden, aber ich unterstütze solche Praktiken nicht!

Dat Moral...du kaufst also ein an sich gutes Spiel nicht weil es selbiges auf ner anderen Plattform billiger gibt...komische Logik.
 
Dat Moral...du kaufst also ein an sich gutes Spiel nicht weil es selbiges auf ner anderen Plattform billiger gibt...komische Logik.
Öhm ja? Ich würde das auch tun? Was zum Teufel ist daran so schlimm? xD

Wenn ich eine Waschmaschine kaufen will und einer verkauft die für 500€ und der andere für 450€, dasselbe Modell. Dann nehm ich die für 450€ ist doch logisch xD
 
Dat Moral...du kaufst also ein an sich gutes Spiel nicht weil es selbiges auf ner anderen Plattform billiger gibt...komische Logik.

Was ist daran so unlogisch? Macht eigentlich jeder normale Mensch so. Wenn ich es nicht gerade mobil spielen will, wird es für den günstigsten Preis geholt, egal welche Plattform (bzw. die, die ich zu Hause stehen habe).

Erst letztens hab ich Lego City für 12€ gekauft.
Scheinbar ist sowas heute auch schon moralisch unkorrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so unlogisch? Macht eigentlich jeder normale Mensch so. Wenn ich es nicht gerade mobil spielen will, wird es für den günstigsten Preis geholt, egal welche Plattform (bzw. die, die ich zu Hause stehen habe).

Erst letztens hab ich Lego City für 12€ gekauft.

Es hat aber nicht jeder mehrere Plattformen zuhause (ich zumindest nicht); also muss ich in den sauren Apfel beissen.
 
Die Frage ist ja ob das wirklich so vibrieren kann das es sich weich anfühlt. Vermutlich fühlt es sich dann einfach an als wäre Wackelpudding im Joy-Con!^^

Ich denke es gibt dann so Gummi-Überzieher (z.B. mit Wasser gefüllte Kissen) in die man die Joycons-Stecken kann. Zusammen mit der Vibration könnte das schon interessant werden.

Am lustigsten finde ich ja, dass das Spiel in Japan in der Direct war...
 
namcomuseumlouxo9iqw8e3.png


[video=youtube;TcPkzTPYLVU]https://www.youtube.com/watch?v=TcPkzTPYLVU[/video]​

Gamers Can Now Enjoy Classic Arcade Gaming Anywhere, Anytime With Namco Museum on the Nintendo Switch

Leading interactive entertainment developer and publisher Bandai Namco Entertainment America today announces Namco Museum, the ultimate collection of beloved arcade games from the 1980s. This classic catalog includes favorites from Namco’s classic arcade collection, including Pac-Man, Dig Dug, Galaga, Galaga ‘88, The Tower of Druaga, Rolling Thunder, Rolling Thunder 2, SkyKid, Splatterhouse, and Tank Force. The Namco Museum collection will be available exclusively on the Nintendo Switch in Summer 2017.
 
Zurück
Top Bottom