Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ira kommt für die Switch, hier mal ein Teaser-Trailer aus dem Februar:

[video=youtube;Xh5pZk9iDEM]https://www.youtube.com/watch?v=Xh5pZk9iDEM&feature=youtu.be[/video]
 
HD Rumble bei Wonderboy ist ja mal ein Mega Witz! Selbst bei 100% ist das mehr ein sanftes Streicheln als ein Rumble
 
Kommt halt davon wenn die Journalisten nun allen mit der Switch auf die Nüsse gehen. Was sollen die Entwickler oder Publisher denn sonst sagen?

Ich weiß, ist ein wenig verrückt von mir, aber wie wäre es einfach mit der Wahrheit? ;)

Mit solchen schwammigen Aussagen wie "Mal sehen", "könnte sein", "wir beobachten das Ganze" oder "eine Frage für einen anderen Tag" kann ich persönlich nichts anfangen und niemand sollte sich allzu große Hoffnungen für bestimmte Spiele machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ist ein wenig verrückt von mir, aber wie wäre es einfach mit der Wahrheit? ;)

Mit solchen schwammigen Aussagen wie "Mal sehen", "könnte sein", "wir beobachten das Ganze" oder "eine Frage für einen anderen Tag" kann ich persönlich nichts anfangen und sollte keinen große Hoffnungen für bestimmte Spiele machen.
Tja, das wird aber die Wahrheit in den meisten Fällen sein. Sie behaupten ja nicht mal, dass sie derzeit darüber nachdenken, sondern sagen lediglich, dass sie zu dem Entschluss gekommen sind es nicht für Switch zu bringen.
Die Hoffnung machen sie nicht mit den Worten sondern die Journalisten und Fans durch ihre Interpretation.
 
Tja, das wird aber die Wahrheit in den meisten Fällen sein. Sie behaupten ja nicht mal, dass sie derzeit darüber nachdenken, sondern sagen lediglich, dass sie zu dem Entschluss gekommen sind es nicht für Switch zu bringen.
Die Hoffnung machen sie nicht mit den Worten sondern die Journalisten und Fans durch ihre Interpretation.

Jupp, daher bin ich kein Freund solcher Aussagen, da es immer Leute gibt, die sich dann Hoffnungen machen oder gar bestimmte Seiten dann mit clickbait-Überschriften dieses noch unterstützen.

Aber wird es natürlich immer geben bzw. wird es generell schlimmer im heutigen Internet-Zeitalter ;).
 
Da mir die Demo und die PS4-Version schon extrem gut gefallen hatten und es zudem Japan eshop Guthaben teilweise mit 30% Rabatt gibt, habe ich mir für umgerechnet 41€ "Minna de Wai Wai! Spelunker" gegönnt. Ist in späteren Leveln schön knackig und bisher wohl das beste Co-op Spiel für die Switch. Sprachbarrieren sind minimal. Ob der Titel irgendwann mal in US oder EU erscheint ist bei solchen SquareEnix Titeln immer sehr sehr ungewiss.
Downloadgröße ist mit 3,2 GB nicht zu knapp, was schon auf etwas Umfang hindeuten könnte, da komplett auf Sprachausgabe verzichtet wird und es auch keine wirklichen Filmsequenzen gibt, die Speicher schlucken könnten.
 
Da mir die Demo und die PS4-Version schon extrem gut gefallen hatten und es zudem Japan eshop Guthaben teilweise mit 30% Rabatt gibt, habe ich mir für umgerechnet 41€ "Minna de Wai Wai! Spelunker" gegönnt. Ist in späteren Leveln schön knackig und bisher wohl das beste Co-op Spiel für die Switch. Sprachbarrieren sind minimal. Ob der Titel irgendwann mal in US oder EU erscheint ist bei solchen SquareEnix Titeln immer sehr sehr ungewiss.
Downloadgröße ist mit 3,2 GB nicht zu knapp, was schon auf etwas Umfang hindeuten könnte, da komplett auf Sprachausgabe verzichtet wird und es auch keine wirklichen Filmsequenzen gibt, die Speicher schlucken könnten.

sag mal dafür das Du am Anfang so einiges an der Switch kritisiert hast musst Du doch fast jedes erhältliche Game in zwischen haben? :ugly: (Soll kein Angriff sein)
 
Nur weil man eine Konsole kritisiert, muss man sie nicht automatisch blöd finden! Einige Punkte kritisiere ich nämlich auch immer noch, dennoch nutze ich die Switch täglich und habe auch schon eine ordentliche Bibliothek.
Kann daher auch manche Fanboys hier nicht verstehen, die offensichtliche Fehler oder Schwachstellen noch schönreden und nach verteidigenden Worten suchen!
 
Nur weil man eine Konsole kritisiert, muss man sie nicht automatisch blöd finden! Einige Punkte kritisiere ich nämlich auch immer noch, dennoch nutze ich die Switch täglich und habe auch schon eine ordentliche Bibliothek.
Kann daher auch manche Fanboys hier nicht verstehen, die offensichtliche Fehler oder Schwachstellen noch schönreden und nach verteidigenden Worten suchen!

Alles gut, hörte sich in deinen Posts damals nur anders an ;)

Wie kannst Du aber eine ordentliche Bibliothek haben auf einer Konsol,e für die es keine Games gibt? :v: (hab inzwischen selbst 6)
 
18 Titel bisher! Würde ich als ordentlich bezeichnen ;-)
Darunter vier Titel, die es im EU eshop (noch) nicht gibt!
 
Zurück
Top Bottom