Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Oh wow...

hatte die Tage jetzt ein wenig Zeit, aber alle meine aktuellen Games durch und keine Möglichkeit, was neues zu kaufen. (Bzw. nicht retail und Pkm und MHS will ich retail) also hab ich ein wenig Backlog betrieben...

Holy Shit! Warum hab ich World of Final Fantasy damals nur 3 Stunden gespielt? Das Spiel ist mega gut! Aber ok... der Start war durchaus relativ langatmig... aber ab nem gewissen Punkt hat es mich einfach nicht mehr losgelassen. Vor allem als Fan der Reihe mega gut mit den ganzen Easter Eggs... oder eher Trollbacks... geil wie das gemacht ist. Humor ist hammer, Gameplay ist cool. Einzig, der sich echt lahm bewegende Protagonist nervt. Auch im Reitmodus noch zu lahm imho.

Top Game von dem ich dachte, es wäre nur ein 10 - höchstens 20 Stunden Mini Pokemonklon in der FF Welt.
Besser als Temtem? :coolface:

Oh wow...

hatte die Tage jetzt ein wenig Zeit, aber alle meine aktuellen Games durch und keine Möglichkeit, was neues zu kaufen. (Bzw. nicht retail und Pkm und MHS will ich retail) also hab ich ein wenig Backlog betrieben...

Holy Shit! Warum hab ich World of Final Fantasy damals nur 3 Stunden gespielt? Das Spiel ist mega gut! Aber ok... der Start war durchaus relativ langatmig... aber ab nem gewissen Punkt hat es mich einfach nicht mehr losgelassen. Vor allem als Fan der Reihe mega gut mit den ganzen Easter Eggs... oder eher Trollbacks... geil wie das gemacht ist. Humor ist hammer, Gameplay ist cool. Einzig, der sich echt lahm bewegende Protagonist nervt. Auch im Reitmodus noch zu lahm imho.

Top Game von dem ich dachte, es wäre nur ein 10 - höchstens 20 Stunden Mini Pokemonklon in der FF Welt.

Ich hoffe du sprichst die Wahrheit, ich hab aufgrund des Stils bisher immer Abstand von dem Spiel gehalten.

Aber jetzt meinen Weihnachtsgutschein eingelöst und mir das Spiel geholt. Dazu noch Star Ocean First Departure R

Zumindest mit SO FD R hast du nix falsch gemacht :banderas:

Aber World of FF fand ich auch super. Hatte aber die Base Fassung durchgespielt. Hat wirklich super Fan Service für FF Veteranen.

Ich hoffe du sprichst die Wahrheit, ich hab aufgrund des Stils bisher immer Abstand von dem Spiel gehalten.

Aber jetzt meinen Weihnachtsgutschein eingelöst und mir das Spiel geholt. Dazu noch Star Ocean First Departure R
World of FF ist halt vor allem für FF Fans und Freaks richtig gut.

Alle anderen, die halbwegs was mit Pokemon und JRPGs anfangen können, sollten aber auch auf ihre Kosten kommen.

Nur der Einstieg war, wie gesagt, ein wenig zäh für mich. Musste mich nach meinen angefangenen 3 Spielstunden vor X Jahren aber auch erstmal ne Stunde oder so wieder reinfuchsen, also eine etwas verwaschene Erfahrung diesbezüglich. Aber zum Ende hin wird es imho immer besser. Auch die Geschichte find ich gut so weit und vor allem die Chars. Man muss aber ein wenig mit der Anime Art und Weise klarkommen ;)

Fuck, ich habe irgendwie total den Release von Danganronpa für Switch verpeilt und keiner meiner Onlinehändler hat das Spiel zur Zeit auf Lager.
Hoffentlich kommt da nochmal was nach, da ich da schon gerne eine Retail-Version von hätte. ^^

Fuck, ich habe irgendwie total den Release von Danganronpa für Switch verpeilt und keiner meiner Onlinehändler hat das Spiel zur Zeit auf Lager.
Hoffentlich kommt da nochmal was nach, da ich da schon gerne eine Retail-Version von hätte. ^^
Geht mir ähnlich. Die USK-Retail hatte ich bisher nur im lokalen Gamingladen gesehen. Werde da wohl nächste Woche noch mal vorbei schauen, ob es die noch gibt. Scheint recht limitiert produziert worden zu sein.

Also nochmal zurück zu Ori, wobei es eh schon zu spät ist da ich es bereits im Sale gekauft habe, läuft es schlechter als der Vorgänger?
Der ist nämlich für mich eines der hübschesten und technisch beeindruckendsten Switch Spiele.
Und das DF Video hatte ich damals auch gesehen und die waren doch auch positiv angetan?

Bin ich ja mal gespannt wenn ich mal dazu komme es zu spielen.

Also nochmal zurück zu Ori, wobei es eh schon zu spät ist da ich es bereits im Sale gekauft habe, läuft es schlechter als der Vorgänger?
Der ist nämlich für mich eines der hübschesten und technisch beeindruckendsten Switch Spiele.
Und das DF Video hatte ich damals auch gesehen und die waren doch auch positiv angetan?

Bin ich ja mal gespannt wenn ich mal dazu komme es zu spielen.
Da du es eh schon gekauft hast, machst du dir am besten ein eigenes Bild.
Nicht das hier noch ein Glaubenskrieg ausbricht. :)

Hat die Switch Version von Lego City Undercover auch noch die Nintendo Easter Eggs der WiiU Version oder ist das jetzt die normale Version die auch die beiden anderen Konsolen und der PC bekommen hat?

Hab mir vorhin Eastward geladen. Aufmerksame mitleser werden es mitbekommen haben, ich habe hier und da immer mal wieder gesagt, dass es mich interessiert. Mega interessantes Spiel. Gute Dynamik, Charaktere sind ein bisschen quirky. Stil erinnert mich an so alte französische zeichentrick Serien.

Mal gucken wie es weitergeht hiermit.

Hab mir vorhin Eastward geladen. Aufmerksame mitleser werden es mitbekommen haben, ich habe hier und da immer mal wieder gesagt, dass es mich interessiert. Mega interessantes Spiel. Gute Dynamik, Charaktere sind ein bisschen quirky. Stil erinnert mich an so alte französische zeichentrick Serien.

Mal gucken wie es weitergeht hiermit.
Ich nutze diesen Thread jetzt für updates zu dem Spiel (solange man mir keinen besseren Thread zeigt), denn ich glaube, wenn man 2D Action Adventure Spiele mag, kann man sich das Spiel gut geben.
Habe heute weitergespielt und und denke, ich habe jetzt Kapitel 2 beendet(?). Ich wollte ne ganze Zeit lang immer wieder herkommen um zu schreiben wie Charmant die Charaktere doch sind. Und aufeinmal ..

Und ja, ich glaube ich habe eben die nervigste Spieleinlage der letzten 10 Jahre gespielt ... :lol:

Bin aber sehr gespannt wie es weitergeht

Noch mehr Edelness

Seven-Pirates-H_2022_01-10-22_003-1024x576.jpg
:vv:

Zurück
Top Bottom