Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ja, natürlich, die massiven Einbrüche in der Bildrate, wo das Bild teilweise fast stehenbleibt und die eklatanten Einbrüche in die Auflösung, wodurch das gesamte Bild extrem unscharf und verwaschen wird hab ich mir alle nur eingebildetAn zukünftige Ori Käufer ihr könnt bei dem Game beruhigt zugreifen.
Die technischen Probleme sind definitiv Gerüchte aus dem Fabel Land. Sicherlich gibt es ab und an mal einen FPS Einbruch aber wie auch in den zahlreichen Tests bereits erwähnt absolut nicht störend. Nach den Tests kamen auch noch ein paar Patches und die Retail Collection ist auch auf 65 Zoll absolut gut spielbar und sieht fantastisch aus!
Man, man, man, was hier manche für Anstrengungen unternehmen, um ihr geliebtes Spielzeug zu verteidigen ist teilweise wirklich bedenklich.
Wenn Ori wirklich einer der guten Ports sein soll, will ich die schlechten lieber nicht sehen.
Vor allem @MysticalQuest : Wieso sollte ich denn lügen? Was hätte ich davon? Ich bin ein großer Fan der Switch und von Ori. Ich hab beide Teile sowohl auf dem PC, als auch auf der Switch durchgezockt. Was hätte ich bitte davon, hier wahrheitswidrig zu behaupten, dass Auflösung und Bildrate auf der Switch unter aller Sau seien? Wieso sollte ich so etwas behaupten, wenn es denn gar nicht stimmt?
Ich hab dich das ja schon einmal gefragt aber soweit ich weiß keine Antwort drauf bekommen: Hast du Ori auf einer anderen Plattform gespielt (Xbox, PC) und kannst es daher vergleichen? Vllt fällt dir die niedrige Auflösung nur nicht auf, weil du den Vergleich nicht hast. Ich zumindest sehe sofort, wenn die Auflösung mal wieder massiv in den Keller geht und wenn sie wieder auf ein höheres Niveau springt, sobald auf dem Bildschirm wieder weniger los ist.
@Setzer kommt von dir noch was anderes als oder belässt du es neuerdings dabei? Ist vllt auch besser so, wenn du ansonsten keine Argumente mehr hast.
Zuletzt bearbeitet: