• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wtf?

Dacht heut morgen noch, dass ich ner me trilogie für switch ne chance geben würde... aber nur 1 teil für 60? Und dann noch am ende? Hab nur 1 ma angezockt.

Borde3lands, bioshockm je 3 spiele für um die 50 euro.... ea halt -.-

• Lob
Reaktionen: New
Ja, es war ein Witz, aber ich würde es EA zutrauen, 50€ sollten schon möglich sein – so viel wird ja auch Burnout Paradise kosten. Und nur Mass Effect 3 würde schon Sinn machen, da das Spiel bereits für die Wii U existiert und alles andere zu viel Aufwand (für EA) wäre.

Von EA könnte ich mir noch Die Sims gut vorstellen, da es zur Switch Zielgruppe passen würde.

Zu 60€ für ME3 und typisch EA: als wäre der Herausgeber der Konsole da anders. Zig 1:1 WiiU Ports zum Vollpreis.

Für die Mass Effect Trilogie, würde ich gerne Vollpreis zahlen ^^

Die Mass Effect Trilogy on the go spielen zu können, wäre halt einfach ein Traum! Ich hab bisher nur Teil 3 auf der WiiU gezockt, würde aber gerne die Vorgänger auf der Switch nachholen. Wahrscheinlich portet EA nur ein paar Indie-Spiele oder Die Sims auf die Switch :ugly: .

Der Day 1 Kauf von "Shantae & The Seven Sirens" war eh schon beschlossene Sache. Eigentlich auf PS4. Aber da Limited Run Games heute angekündigt hat, das man ab 15. Mai für PS4 und Switch sowohl Standard als auch CE für das Spiel vorbestellen kann, kauf ich mir dann die CE als PS4 Version.

Nintendo hat die Releaseliste für das aktuelle Fiskaljahr aktualisiert. Wirklich was Neues ist nicht dazu gekommen:

81819-1814-703-d614dbd4e0edb9aed3619ea94b72ab8212487b17.png

Dungeon defensers awakened wurde auch aufs 3. Quartal verschoben, weil es wohl bissl mehr arbeit brauch für die switch, um ein flüssiges erlebnis zu bieten T_T

Dungeon defensers awakened wurde auch aufs 3. Quartal verschoben, weil es wohl bissl mehr arbeit brauch für die switch, um ein flüssiges erlebnis zu bieten T_T

Würde ich nicht behaupten, das sich hat doch auch auf dem PC um ein Quartal verschoben und sollte dort ursprünglich im ersten kommen.

Und zu Nintendo: Da sie Absatzprognose von 19 Mio angeben, müssen die auch irgendwo her kommen und dazu gehören noch unangekündigte First Party Titel.

Zurück
Top Bottom