SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Mass Effect 3 für 60€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist von @SasukeTheRipper nur so gesagt - wäre typisch EA. Es gibt noch keine Ankündigung.Wtf?
Dacht heut morgen noch, dass ich ner me trilogie für switch ne chance geben würde... aber nur 1 teil für 60? Und dann noch am ende? Hab nur 1 ma angezockt.
Borde3lands, bioshockm je 3 spiele für um die 50 euro.... ea halt -.-
Von EA könnte ich mir noch Die Sims gut vorstellen, da es zur Switch Zielgruppe passen würde.
Zu 60€ für ME3 und typisch EA: als wäre der Herausgeber der Konsole da anders. Zig 1:1 WiiU Ports zum Vollpreis.
Für die Mass Effect Trilogie, würde ich gerne Vollpreis zahlen ^^
180 euroFür die Mass Effect Trilogie, würde ich gerne Vollpreis zahlen ^^
also kommt dieses jahr kein botw2?
oh, es steht ganz unten, hab ich übersehen.Solche Ankündigungen werden in diesen Berichten nicht berücksichtigt. Wenn es eine Direct gibt, wird das Blatt auch überarbeitet.
Die Liste zeigt immer nur die aktuelle Ist-Situation und macht keine neue Ankündigung.also kommt dieses jahr kein botw2?
War doch nie für 2020 angekündigt. Glaub nicht immer den fanboylisten.also kommt dieses jahr kein botw2?
Dungeon defensers awakened wurde auch aufs 3. Quartal verschoben, weil es wohl bissl mehr arbeit brauch für die switch, um ein flüssiges erlebnis zu bieten T_T