• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab gearbeitet, heute wieder, 2 Kinder zu Hause, die gerade nicht betreut sind, hätte auch gerne mehr Zeit zum zocken aber ist halt grad nicht immer drin.
Werde dich auf jeden Fall adden, danke für die Anfrage.

Habe jetzt den zweiten Teil gekauft. Heute Abend wird der Multiplayer getestet.

Ich hoffe das Deadly Premonition 2 besser auf der Switch läuft als Teil 1. Da war ich ziehmlich enttäuscht von der Performance( In der Stadt---grausig).
Wenn das Spiel ähnlich abgefahren wie Teil 1 ist bin ich schon zufrieden.

Es sieht danach aus, als könne EA die Switch nicht mehr ignorieren und wird dieses Jahr noch weitere Spiele bringen.
Die meisten EA-Serien interessieren mich nicht, aber über ein paar (Mass Effect, Titanfall, Dead Space, Mirrors Edge...) würde ich mich freuen :)

Fifa, dann haben die ihr Indie Programm, so das Spiele ala Unravel kommen und dann bringen sie Ports von alten Racern da die Switch hier kaum was bietet.
Mehr sollte man von EA wirklich nicht erwarten.

Fifa, dann haben die ihr Indie Programm, so das Spiele ala Unravel kommen und dann bringen sie Ports von alten Racern da die Switch hier kaum was bietet.
Mehr sollte man von EA wirklich nicht erwarten.

Wahrscheinlich... leider ^^. Bin gespannt, was sonst noch von der 3rd's 2020 kommt. Doom, The Outer Worlds, God & Monsters, Borderlands, Bioshock und die X-Com Collection sind ein guter Anfang ^^.

Zurück
Top Bottom