Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Vorsicht vor der Switch-Version von Xenon Racer:

LOL

Wenn ich daran denke dass ich Zugriff zur damaligen Closed Beta am PC hatte und es dort auf Ultra mit 120FPS/Hz in WQHD angetestet habe und nun diese Version auf PS2 Niveau sehe..
Selbst mit guter Grafik und 120FPS hat mich die Beta schon nicht überzeugt, Online Mode war langweilig da es keine Kollision gab, die Gegner waren allesamt im Geistermodus demnach gab es keine riskanten Überholmanöver und das Fahrverhalten war auch nicht spannend.
 

Assassins Creed scheint zumindest auf den ersten Blick ziemlich flüssig zu laufen. Die niedrige Framerate aus der Direct schien entweder am frühen Stadium oder dem Stream zu liegen.
Ich predige seit Jahren, dass man auf solche Videos mit FPS Rucklern nicht zu viel geben sollte... wurde dabei erst bei dieser Direct mal wieder dafür belächelt...
 
Ich predige seit Jahren, dass man auf solche Videos mit FPS Rucklern nicht zu viel geben sollte... wurde dabei erst bei dieser Direct mal wieder dafür belächelt...

ist richtig, allerdings kann man dann schomal hinterfragen, was der Hersteller sich dabei denkt, ein Spiel in so einem schlechten Status mit Videomaterial "bewerben" zu wollen ;)
 
Gemein war auch der Aprilscherz, dass Frontschweine als Remaster für die Switch kommt :awesome:

Jedenfalls für meine Freundin, die sich total gefreut hat.. bis ich sie an das Datum erinnerte... :coolface:
 
Der Anfang von Nintendos eigenem Aprilscherz wirkte ja noch relativ glaubhaft und bei Portal 2 dachte ich mir, dass das wirklich, wirklich gut auf eine Nintendo-Plattform passen würde mit seinem geringem Gewaltgehalt, dem fabelhaftem Humor und dem Fokus auf Gameplay. xD :pcat: :nyanwins:
 
Der Anfang von Nintendos eigenem Aprilscherz wirkte ja noch relativ glaubhaft und bei Portal 2 dachte ich mir, dass das wirklich, wirklich gut auf eine Nintendo-Plattform passen würde mit seinem geringem Gewaltgehalt, dem fabelhaftem Humor und dem Fokus auf Gameplay. xD:pcat::nyanwins:
Nintendos eigenem Aprilscherz? Glaube, das war von IGN?
 
Zurück
Top Bottom