Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jo scho vor einige tagen im ehshop gesehen.

Mit steamworld macht man imho nix verkehrt :) echt ne coome reihe.

Btw. Grad ffvii zum ersten mal auf switch gezockt :awesome: einfach ein geiles gefühl.
Vor allem krass der unterschied zu ix, was ich ja grad auch noch spiel... ich liebe ix aber nach mur wenigen minuten merkt man einfach wie viel geiler vii doch ist xD

Jo scho vor einige tagen im ehshop gesehen.

Mit steamworld macht man imho nix verkehrt :) echt ne coome reihe.

Btw. Grad ffvii zum ersten mal auf switch gezockt :awesome: einfach ein geiles gefühl.
Vor allem krass der unterschied zu ix, was ich ja grad auch noch spiel... ich liebe ix aber nach mur wenigen minuten merkt man einfach wie viel geiler vii doch ist xD
9 über alles :p

Cyber Shadow = Shinobi???

Und kann mir einer sagen wer von euch noch unter dem Joycon drifting leidet???. Irgendwie scheint das eine typische Kinderkrankheit der Switch zu sein, nur scheint sich dies nicht soo herumgesprochen zu haben???.

• Lob
Reaktionen: New
Hatte auch das Problem, vorsichtiges Anheben des Gummis und Ausblasen mit Druckluft hat es bei mir beseitigt.
ccaa5769166c2cc54b6ba7bd2d9bb09f34bd50bdr1-1536-2048v2_hq.jpg

Hab deswegen schon 4 Joycons ausgetauscht.

Habs ja vor Monaten hier geschrieben. Die Joycons sind die technisch stärksten Controller, die Nintendo jemals entwickelt hat, aber auch gleichzeitig die anfälligsten...

Irgendwann driften beide Joysticks ab das heißt die bewegen sich dann selbstständig hoch, runter oder links rechts je nachdem ohne das man die Sticks berührt das ist beim zocken kurz gesagt Scheiße, ständig die Kamera justieren oder der Spielcharakter bewegt sich selbstständig. Über ausgeleierte Joysticks beim N64 konnte ich hinwegsehen da mir das damals nie passieren konnte. Aber das hier ist ein totales NOGO.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom