Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was ist joycon drifting?
Gemeint ist stick drifting - man hat den Stick bereits losgelassen, aber aufgrund von staub/Schmutz registriert die Switch trotzdem noch Bewegungen des Sticks. Kann je nach Spiel bis zur Unspielbarkeit führen. Hatte es 2 mal - einmal eingeschickt und ersetzt bekommen, das 2. Mal selbst aufgeschraubt und gesäubert. Beim Öffnen sah es mehr nach Abrieb der Stickunterseite aus, da die Kontakte etwas schwarz gefärbt waren.

Cyber Shadow wird geholt auch wenn mich 8-Bit-Stil langsam echt nervt. Young Blood spiel ich dann im Coop mit meiner Freundin. Wird wieder sehr unterhaltsam :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
11095-630-315-dad95eba77b5d1e14bcc96d2a8af31627cfbfff7.jpg
 
Bulletstorm hab ich damals auf der 360 durchgespielt. War einer der wenigen Shooter der letzten Generation, der mir richtig viel Spaß gemacht hat.
 
Mario & Sonic At The Tokyo 2020 Olympic Games erscheint im Winter 2019 für die Switch.
Kommt früher als ich erwartet habe. Ich habe ja mit dem Spiel gerechnet, aber eigentlich erst für das nächste Geschäftsjahr. Um so besser:)
Eeeeh, also... "Winter 2019" ist bereits um. Müsste es also nicht eigentlich "Winter 2020" heißen? Denn "Winter" geht kalendarisch von Dezember bis März. Also irgendwann zwischen Dezember 2019 und März 2020. Denke also es wird am ehesten auf März 2020 hinauslaufen. Viel früher ergibt ein Spiel zur Sommer-Olympiade (2020) eigentlich auch wenig Sinn. ^^

Das es natürlich erst im neuen Geschäftsjahr 2020/2021 erscheint, also zwischen April 2020 und August 2020, damit hätte ich ehrlich gesagt aber auch gerechnet. Die Spiele in Tokio beginnen auf Grund des Klimas ja erst im September.
 
Zurück
Top Bottom