Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Beschwer dich bei Nintendo.... Du hast mir ja schon gezeigt was alles kommt, aber es ändert ja nix daran das die Konkurrenz auch was zu bieten hat.

Wieso sollte ich mich beschweren? Sollte alles kommen was kommen soll, ist es eines der stärksten Year 1 Line ups die eine Konsole/HH nur haben kann...
 
Recht hast du. Außer was Gamefreak angeht. Sie kammen mir ziemlich desinteressiert vor über die switch. Würde mich echt nicht wundern, wenn das nächste pokemon RPG immer noch exklusive 3ds wäre...:neutral:

das glaub ich fast nicht. man hat ja schon bei der letzten version gemerkt, dass die assets deutlich mehr in richtung 3d gehen und denen das gefällt. ich geh stark davon aus, dass es denen in den finger juckt, eine switch version zu bringen. glaub, man halt sich da noch zurück, um die aktuellen versionen noch verkaufen zu können. über kurz oder lang werden sich die aktivitäten vieler 3ds entwickler wohl auf die switch verlagern.
 
Natürlich wird DQXI grafische Abstriche machen auf der Switch, aber mir egal, ich will die Thirds weiterhin unterstützen. Mehr kann ich nicht tun um Third Party mitzusichern. :nix:
Die DQXI Version wird auch nicht auf der 3DS Version basieren, da es kein zwei Bildschirme Gaming gibt.

Ja, gehe auch davon aus, dass es wohl nicht die Möglichkeit wie beim 3DS geben wird (ist nur eine kleine Hoffnung von mir) ;).

@Thirds unterstützen:
Gibt schon verschiedene Faktoren, die zumindest mich für die ein oder andere Version mitentscheidend sind: Release des jeweiligen Spiels, Boni (mehr Charas, mehr Modi, usw.), Optik, Preispunkt (Preisreduzierung usw.) - und am Ende: Lust und Laune.

Würde z.B. DQ XI zuerst auf der PS4 erscheinen und die Switch-Version später und ich hätte gerade in dem Moment Lust auf DQ, wäre es bei mir die PS4-Version ohne Wenn und Aber.

Würden beide Versionen gleichzeitig rauskommen, kommen dann die anderen Faktoren ins Spiel - so selektiere ich persönlich das Gros der Spiele aus.
 
mal schauen wann die Switchversion von Yooka Laylee kommt... wenn die deutlich später kommt und ich gerade nichts zu zocken habe (was aber nicht passieren dürfte, zudem hab ich für 3DS auch noch Kracher im Backlog) würde ich eventuell überlegen mir die PS4-Version zu holen, dann wäre das Teil auch mal für was anderes als Amazon Video eingeschaltet, Red Dead Redemption 2 dauert schliesslich noch ne Zeit
 
never ever. das spiel wurde durch eigentlich so richtig erst aus dem alten rare/Nintendo-gedanken heraus geboren. wenn es für die switch kommt, hol ich es mir. auf anderen plattformen werde ich passen. muss man auch mal ein zeichen setzen^^
 
gp5viokq.jpg

jbxdbfrh.jpg


9pvpfhn7.jpg

xn3ax8xc.jpg

wgxcqvlm.jpg

Hoffe das wir diese Plakatwand, so noch nicht hatten............ . :blushed:;-)
 


Stammt aus dem 30.jährigen Jubiläums Video von UbiSoft von November 2016.
https://youtu.be/T15T4JO5M5Y
Schon interessant das Ubi die Nintendo Charaktere so öffentlich "verunstaltet" zeigen darf. Da ist Nintendo doch sonst extrem pingelig.

Denke zur E3 wird das "RPG" mit Mario und den Rabbids gezeigt und an Weihnachten oder früh in 2018 veröffentlicht.
 
Egal wie oft ich die Liste durchgehe, um nach Kaufgründen für die Switch zu suchen, es gelingt nicht. Das Line Up ist und bleibt, mal abgesehen von Mario und Xenoblade, eine einzige Katastrophe.

Hoffen wir eher dass dein Geschmack nicht für alle User entscheidet und du lernst dass eine kleine Auswahl an Titeln auf den Listen von Nintendo nicht alle Titel sind die kommen in nächster Zeit.
 
Spricht auch nichts dagegen, einfach mal abzuwarten, was die E³ so aufzeigen wird!
 


Stammt aus dem 30.jährigen Jubiläums Video von UbiSoft von November 2016.
https://youtu.be/T15T4JO5M5Y
Schon interessant das Ubi die Nintendo Charaktere so öffentlich "verunstaltet" zeigen darf. Da ist Nintendo doch sonst extrem pingelig.

Denke zur E3 wird das "RPG" mit Mario und den Rabbids gezeigt und an Weihnachten oder früh in 2018 veröffentlicht.

Gab doch ein Gerücht, dass das Spiel schon fertig wäre, kann also früher erscheinen als gedacht. Also würde mich freuen da ich die Hasen mag und das mit Mario kombiniert :o
 
Toll das eure Diskussionsbereitschaft derzeit = 0 ist nur weil es derzeit einfach schlecht aussieht mit dem Line-up.

Aber schön, lasst uns warten und solange nichts mehr posten.
 
Toll das eure Diskussionsbereitschaft derzeit = 0 ist nur weil es derzeit einfach schlecht aussieht mit dem Line-up.

Aber schön, lasst uns warten und solange nichts mehr posten.

Es sind mehr als genug Titel bekannt. Titel, die zum Großteil auch auf anderen Konsolen erschienen sind oder erscheinen. Wenn dein mieser Spielegeschmack deshalb alles auf Xenoblade und Mario beschränkt, dann macht das noch lange kein schlechtes LineUp.
 
Wo ist der Spaß daran? Dann kann man in der Zwischenzeit nicht grundlos nörgeln und alle Spiele einfach abwerten weil man selbst einen grausamen und einfältigen Spielegeschmack hat.

Geschmack ist Geschmack! Seine Meinung ist seine Meinung! Sehe jetzt bei ihn, keine lügen oder Märchen, auch kein Runtermachen anderer Spiele! Es liegt schon bei dir, wenn es dich trifft! Weil für dich, einige gute Titel am Start sind! Vollkommen i.o. für beide Seiten. Wenn er jetzt Gebetsmühlen artig, alle 3-4 Tage damit kommt, ist das was anderes.......... .
 
Geschmack ist Geschmack! Seine Meinung ist seine Meinung! Sehe jetzt bei ihn, keine lügen oder Märchen, auch kein Runtermachen anderer Spiele! Es liegt schon bei dir, wenn es dich trifft! Weil für dich, einige gute Titel am Start sind! Vollkommen i.o. für beide Seiten. Wenn er jetzt Gebetsmühlen artig, alle 3-4 Tage damit kommt, ist das was anderes.......... .

Generell stimme ich dir zu. Nur spricht er nicht von seinem Geschmack sondern bezeichnet das LineUp abgesehen von Mario und Xenoblade als Katastrophe. Würde er es auf seinen Geschmack reduzieren, dann würde ich gar nichts sagen. ;)
 
Toll das eure Diskussionsbereitschaft derzeit = 0 ist nur weil es derzeit einfach schlecht aussieht mit dem Line-up.

Aber schön, lasst uns warten und solange nichts mehr posten.

Ja, man merkt wie sehr du diskussionsbereit bist :v:

Da gibt es nicht viel zu diskutieren, du findest das Line-Up schlecht, andere nicht. Man kann gar nichts anderes dazu schreiben, außer: Warte ab, oder kaufe die Konsole nicht. Nur zustimmen muss dir niemand, wenn er anderer Ansicht ist.
 
Generell stimme ich dir zu. Nur spricht er nicht von seinem Geschmack sondern bezeichnet das LineUp abgesehen von Mario und Xenoblade als Katastrophe. Würde er es auf seinen Geschmack reduzieren, dann würde ich gar nichts sagen. ;)

Als Katastrophe hat es Tha-Rik bezeichnet, was halt am Ende auch nur seine Meinung ist. Kann es auch stückweit nachvollziehen, da ein Großteil der kommenden Spiele recht speziell sein können. Habe am Anfang auch gedacht, naja zum Launch ist halt nicht mehr als Zelda für mich drin, aber umso mehr ich mich auch mit einzelnen Titeln auseinandergesetzt habe, desto mehr gefallen sie mir (Has Benn Heroes z.B. und das obwohl ich eig zufallsgenerierte Spiele absolut nervtötend finde xD, I am Setsuna war von meiner Seite eh Day1, egal ob die Welt da draußen es als mäßig gut empfindet, Snipper Clips fand ich anfangs auch einfach komisch, aber machte dann einen echt spaßigen Eindruck, etc.) Man muss jetzt eben auch nicht jeden einzelnen User extra rauszitieren, dass sie nicht so ne miese Stimmung verbreiten sollen (manche ja, weil die machen nichts anderes und das iwie 3 mal und mehr am Tag ;-))

@TheGame:
Laut Laura Kate Dale hieß es, dass das Spiel möglicherweise auf September verschoben wurde (sagte sie schon vor der Präsentation am 13.) und daher vielleicht nicht gezeigt wird. Dann wohl auf der E3.
 
never ever. das spiel wurde durch eigentlich so richtig erst aus dem alten rare/Nintendo-gedanken heraus geboren. wenn es für die switch kommt, hol ich es mir. auf anderen plattformen werde ich passen. muss man auch mal ein zeichen setzen

Dann lieber auf ein gutes spiel verzichten ? :ugly:
Was eine logik, und sehr eingeschränkt aber gut jeden das seine . :scan:
 
Zurück
Top Bottom