Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Final Fantasy X/X-2 kommt beides auf einem Modul. Kam gerade ne Mail von Play-Asia:
The official distribution network for Asia has issued a correction regarding the
physical cartridges included in the Final Fantasy X / X2 HD Remaster release for the
Switch.

The Asia release will now officially include both games on a single cartridge.
 
Final Fantasy X/X-2 kommt beides auf einem Modul. Kam gerade ne Mail von Play-Asia:
The official distribution network for Asia has issued a correction regarding the
physical cartridges included in the Final Fantasy X / X2 HD Remaster release for the
Switch.

The Asia release will now officially include both games on a single cartridge.

Aber wird es auch mit deutschen Texten daher kommen? :verwirrt: Bei Playasia steht beim Artikel im Titel zwar (Multi-Langues) jedoch bei der Beschreibung nur Englisch und Japanisch. Wenn ja , dann überlege ich mir das Teil bei Playasia zu kaufen.
 
Der Insider, der die letzte direct leakte, meinte das im März noch Third Partie Spiele für die Switch angekündigt werden.

Auf der GDC Mitte März könnten wir außerdem noch mehr über die Kooperation zwischen Nintendo und Microsoft erfahren ( Nur eine Vermutung)

Ansonsten sieht das Jahr jetzt schon echt gut aus.

Final Fantasy 10 und 12
Resident Evil 0,1,4
Mario Maker 2
Fire Emblem Three Houses
Astral Chain

Pokemon, Animal Crossing und Luigis Mansion 3. Vielleicht noch der Gamepass von MS. Dazu noch die Games der letzten Jahre, die ich noch gar nicht angefasst habe wie Bayonetta, Dark Souls, Doom, Civilisation oder Tales of. Wer soll das alles zocken?
 
Aber wird es auch mit deutschen Texten daher kommen? :verwirrt: Bei Playasia steht beim Artikel im Titel zwar (Multi-Langues) jedoch bei der Beschreibung nur Englisch und Japanisch. Wenn ja , dann überlege ich mir das Teil bei Playasia zu kaufen.

Ja, im eShop ist das zu sehen. Alle Spiele sind auf Deutsch verfügbar.
 
Super... To the Moon kommt. Für mich erzählt das Spiel eine der bewegendsten Geschichten, die ich je in einem Videospiel erlebt habe.
 
Erinnert etwas an das alte lunar für PS1. Schaut urgut aus.
 
Ganz anderes Genre. Ließ dir mal nen Review dazu durch oder schau dir eines an. Unabhängig davon dennoch absolut spielenswert!
 
Phoenix Wright erscheint übrigens am 9ten April im Westen.

Und zwar genau in dem Zustand in dem jetzt die japanische Version erhältlich ist (Englisch und Japanisch). Das ist irgendwie schon lächerlich das sie es Digital Only und dann so verspätet bringen. Die deutsche und Französische Sprache kommt ja trotzdem erst nach Release also warum brauchen die solange...

Naja ich denke ich hole mir einfach die Retail Version in Japan wenn ich da bin.
 
Und zwar genau in dem Zustand in dem jetzt die japanische Version erhältlich ist (Englisch und Japanisch). Das ist irgendwie schon lächerlich das sie es Digital Only und dann so verspätet bringen. Die deutsche und Französische Sprache kommt ja trotzdem erst nach Release also warum brauchen die solange...

Naja ich denke ich hole mir einfach die Retail Version in Japan wenn ich da bin.
Strategisch kanns auch nicht sein.ist ja jetzt weniger als im april
 
Crapcom halt, ist schon hart lächerlich. Gerade jetzt im März oder ende Februar hätte der Release perfekt reingepasst. Stattdessen bringen sie es im ohnehin schon recht gut gefüllten April und dann auch erstmal ohne Lokalisation. Absoluter fail :D
 
Crapcom halt, ist schon hart lächerlich. Gerade jetzt im März oder ende Februar hätte der Release perfekt reingepasst. Stattdessen bringen sie es im ohnehin schon recht gut gefüllten April und dann auch erstmal ohne Lokalisation. Absoluter fail :D

Nennt sich Umsatz ins neue FY tragen. Hat schon seinen Sinn wieso plötzlich ab April viel mehr von vielen kommt
 
Zurück
Top Bottom