Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wie ich sehe bist du auch in diesem Thread als Chefschönredner unterwegs. Na dann hau mal raus welche Spiele Nintendo alle im April/Mai bringt, bin sehr gespannt auf diese Liste und was daran "Wunschvorstellungen" sein sollen :)

Auch das hat nichts mit dem zu tun was Atram schrieb und was du darauf erwidert hast.

holy shit. übles pricing. hatte mit dem Gedanken gespielt es zu holen, aber das ist ja burtal O_O
5€ teurer als dir PS4 Version von RE4
 
Auch das hat nichts mit dem zu tun was Atram schrieb und was du darauf erwidert hast.

ich finde besonders den Teil hier sehr schön:

Nintendo bringt Yoshi in erster Linie deswegen erst ende März, weil sie wiederum für den April und Mai nix haben. Das ist der einzige Grund.

natürlich, absolut der Einzige. Wir haben hier einen Nintendo Insider. Es hat absolut nichts mit dem FY zu tun, das ist auszuschliessen, der einzige Grund ist das was @tialo sagt :ugly:
 
Leute come on, es ist doch offensichtlich. Yoshi ist seit ende Dezember fertig, wieso sollte man das ende März raushauen? Der Grund ist einfach: Ursprünglich war FE wohl für April/Mai geplant, aber weil das jetzt verschoben wurde, muss Yoshi eben den längeren Zeitraum zwischen NSMBU und Mario Maker 2 überbrücken. Ich garantiere dir, dass Yoshi früher erschienen wäre, wenn FE pünktlich fertig gewesen wäre. Wie gesagt, dass das erste Halbjahr generell so leer ist an Nintendo-Spielen und dafür das zweite Halbjahr quasi aus allen Nähten platzt, das ist niemals Nintendos ursprünglicher Plan gewesen. Ist ja auch für die einzelnen Titel nicht unbedingt gut, wenn sie so schnell hintereinander erscheinen und sich die Verkäufe damit ggf. gegenseitig kannibalisieren.
 
Ehrlich gesagt finde ich die Preise gar nicht so schlimm.

29 Euro für ein REMake sind doch fairer als 59 Euro für nen NSMBU-Port.
 
So gern ich 55 Euro für das Re2 remake bezahlt habe so ungern würde ich 30 Euro für die alten xfach veröffentlichten schinken ausgeben. Re1 höchstens für n 20i das wars. Re4 war nicht so meins auf dem gc hatte es zwar durch vor einigen Jahren aber das feeling war nicht mehr das selbe und 0 habe ich im Dezember auf der PS4 für 7 Euro im sale gezogen.
 
:lol: 30€....geht es noch Cashcom?! Könnt ihr erstmal behalten....20€ wie bei den anderen OK....so dann erst später....ist schon frech....
 
Resident Evil, Resident Evil 0 und Resident Evil 4 werden jeweils 29,99€ im eshop kosten.

Preislich einfach nur daneben. Traurig das man immer wieder versucht Nintendo Besitzer mit überteuerten Ports übers Ohr zu hauen. Die FF Spiele sind teils auch zu teuer z.B. FFXII für 50€.
 
:lol: 30€....geht es noch Cashcom?! Könnt ihr erstmal behalten....
10 Euro mehr als auf der PS4. Für ein Port erstmal nicht falsch. Zumal es jetzt erst auf der Konsole erschienen ist und nicht schon länger wie auf anderen, die schon Preisdrops erfahren um überhaupt noch gekauft zu werden.
 
Resident Evil, Resident Evil 0 und Resident Evil 4 werden jeweils 29,99€ im eshop kosten.

wtf :rofl3: 30? xDxD
kostete RE 1 und 0 nicht 20€ auf den anderen plattformen? xD



10 Euro mehr als auf der PS4. Für ein Port erstmal nicht falsch. Zumal es jetzt erst auf der Konsole erschienen ist und nicht schon länger wie auf anderen, die schon Preisdrops erfahren um überhaupt noch gekauft zu werden.

"Resident Evil Zero erscheint am 19. Januar 2016 zum Preis von 19,99 Euro als digitaler Download für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 "
mal aus nem artikel von dezember 2015 kopiert :coolface:
 
"Resident Evil Zero erscheint am 19. Januar 2016 zum Preis von 19,99 Euro als digitaler Download für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 "
mal aus nem artikel von dezember 2015 kopiert :coolface:
Vielleicht ist es auch nur eine kritischere Kundschaft, die sich nur mit Billigpreisen locken lässt? :coolface:
 
Ehrlich gesagt finde ich die Preise gar nicht so schlimm.

29 Euro für ein REMake sind doch fairer als 59 Euro für nen NSMBU-Port.
Das Argument kenne ich irgendwoher.
"Die meisten anderen Switch Games sehen auch scheiße aus, deshalb ist die Grafik von Pokémon gut" :coolface:
 
Vielleicht ist es auch nur eine kritischere Kundschaft, die sich nur mit Billigpreisen locken lässt? :coolface:

Ist sogar mehr als was wahres dran.

Kaufe alle Resis allein deswegen weil ich bock drauf hab.
Aber kaufe die US Retail Version damit ich wenigstens Zero auf Karte habe.
 
30€ und keine Retail Version hier xD Sollen lieber mal Mercenaries 3D auf Switch Remastern dann bezahl vllt. sogar 30€ :coolface:
 
Zurück
Top Bottom