Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@tialo
New Bros ist der Port eines Wii u Games das angepasst an die switch wurde & kleine Neuigkeiten erfahren hat.
Preis retail 50€

Resident evil 0 oder 1 oder 4 sind Ports von GAMECUBE Games. ..
Die für die ps3 & 360 auf hd geportet wurden...
& der Preis wird im Gegensatz zu den anderen Port Plattformen um 50% !!!! Angehoben.

Um bei deinem Mario Bros Beispiel zu bleiben,
Das hätte Nintendo dann für 5 andere Geräte zuvor geportet haben müssen... und dann Jahre später für die switch für 75€ zu veröffentlichen.
 
@tialo
New Bros ist der Port eines Wii u Games das angepasst an die switch wurde & kleine Neuigkeiten erfahren hat.
Preis retail 50€

Resident evil 0 oder 1 oder 4 sind Ports von GAMECUBE Games. ..
Die für die ps3 & 360 auf hd geportet wurden...
& der Preis wird im Gegensatz zu den anderen Port Plattformen um 50% !!!! Angehoben.

Um bei deinem Mario Bros Beispiel zu bleiben,
Das hätte Nintendo dann für 5 andere Geräte zuvor geportet haben müssen... und dann Jahre später für die switch für 75€ zu veröffentlichen.

naja die Resi-Games haben doch aber ein HD-Lifting bekommen oder? So gesehen ist der Aufwand für diese Games ja eigentlich sogar höher als bei NSMBU
 
@tialo
New Bros ist der Port eines Wii u Games das angepasst an die switch wurde & kleine Neuigkeiten erfahren hat.
Preis retail 50€

Resident evil 0 oder 1 oder 4 sind Ports von GAMECUBE Games. ..
Die für die ps3 & 360 auf hd geportet wurden...
& der Preis wird im Gegensatz zu den anderen Port Plattformen um 50% !!!! Angehoben.

Um bei deinem Mario Bros Beispiel zu bleiben,
Das hätte Nintendo dann für 5 andere Geräte zuvor geportet haben müssen... und dann Jahre später für die switch für 75€ zu veröffentlichen.
Stimmt doch so gar nicht.
Das Original hat bei Resi 60€ gekostet. Der Port jetzt 30€.
Bei Nintendo kostet der Port genauso viel wie das Original.
Aufgrund der 10€ Unterschied zum Release auf PS3 & 360 scheint das jetzt etwas unnötig überzogen, trotzdem behält Nintendo hier die Knauserkrone mit weitem Abstand.
Das der Stil von NSMB seit mindestens 10 Jahren recycled wird und das Original auf der WiiU deshalb schon teuer war braucht man dabei nicht mal erwähnen.
 
Das orginal ist bei 0 z.b. von 2002.
Es wurde 6!!!! Mal vor der switch geportet & davon schon 4x mit hd lifting.

Mario wurde vorher 0x geportet (hat also das Geld nicht doppelt und dreifach für den Aufwand drinne).
& ist nicht von 2002 ;)

Capcom hat die Resi Spiele bis zum Erbrechen zich mal geportet...
Warum müssen denn ausgerechnet switch Zocker 50% Aufschlag zahlen ?
 
Das orginal ist bei 0 z.b. von 2002.
Es wurde 6!!!! Mal vor der switch geportet & davon schon 4x mit hd lifting.

Mario wurde vorher 0x geportet (hat also das Geld nicht doppelt und dreifach für den Aufwand drinne).
& ist nicht von 2002 ;)

Capcom hat die Resi Spiele bis zum Erbrechen zich mal geportet...
Warum müssen denn ausgerechnet switch Zocker 50% Aufschlag zahlen ?
Weil sie die kaufstärkste Zielgruppe sind (um es mal positiv zu formulieren :coolface: )
 
Gibt es eigentlich noch ein spiele neben Resi 4 was soviele aufgüsse für andere Plattformen bekommen hat ?
GameCube, Mobiltelefon, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii, Wii U, Windows, Xbox 360, Xbox One,Switch

Mit der Switch version ist es die elfte version :coolface: Richtiger Evergreen , die nächsten version stehen bestimmt schon in den startlöchern für die next gen
 
Merkwürdig ist im direkten Vergleich, dass der Grundpreis von Revelations 2 geringer ist, obwohl es das weitaus neuere Spiel ist und nie zuvor auf einer Nintendo Konsole gab. Capcoms Wege sind also eher weniger ergründlich, abseits des Geldverdienens. Aber sie werden ja sehen, wie der Preis ankommt.
 
Finde den eshop auch leicht überteuert. Was mich tatsächlich daran hindert, viele Spiele sofort zu holen, obwohl ich gerne meine Sammlung vergrößern möchte. Aber da braucht es halt etwas Geduld und dann halt bei nem guten Sale zuschlagen.

Dark Souls, Civ 6, Tales of Vesperia, Final Fantasy 10 und 12 sind mir alle jeweils genau 10 Euro zu teuer. Keine Ahnung wie Nintendo das hinkriegt. Aber scheint sich ja zu lohnen.

Diese Woche sind Ubisoft Spiele im Angebot. Werde mir wohl Starlink Standard für 25 € kaufen. Weiß jemand ob der kommende Starfox DLC was kostet?

Und wenn ich schon dabei bin. Erst FF 10 oder erst FF 12???
 
Finde den eshop auch leicht überteuert. Was mich tatsächlich daran hindert, viele Spiele sofort zu holen, obwohl ich gerne meine Sammlung vergrößern möchte. Aber da braucht es halt etwas Geduld und dann halt bei nem guten Sale zuschlagen.

Dark Souls, Civ 6, Tales of Vesperia, Final Fantasy 10 und 12 sind mir alle jeweils genau 10 Euro zu teuer. Keine Ahnung wie Nintendo das hinkriegt. Aber scheint sich ja zu lohnen.

Diese Woche sind Ubisoft Spiele im Angebot. Werde mir wohl Starlink Standard für 25 € kaufen. Weiß jemand ob der kommende Starfox DLC was kostet?

Und wenn ich schon dabei bin. Erst FF 10 oder erst FF 12???

Nintendo macht die Preise nicht. Erst FF10 würde ich sagen.
 
Find ja eher schrecklich diese Überschwemmung durch die Smartphone spiele Ports.

Dadurch gehen imo viele gute spiele einfach nur unter .

Einmal das und das immer noch Spiele veröffentlicht werden plötzlich, die nie zuvor in der Vorschau landeten. Wie kürzlich Warhammer Quest und jetzt am Anfang der Woche Dark Quest 2 (rundenbasiertes RPG mit Hero Quest Flair , was sogar ganz gut zu sein scheint.
 
Zurück
Top Bottom