daMatt
L20: Enlightened
Was für eine Art von Spiel sind "Match 3" Games bitte? Noch nie gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Art von Spiel sind "Match 3" Games bitte? Noch nie gehört.
Früher sagten wir zu sowas "Puzzle Game"
Früher sagten wir zu sowas "Puzzle Game"
Du meinst wohl Strategiespiel, wie Vier gewinnt.Sind halt Puzzle Games wo man drei Steine der selben Sorte in eine Reihe bringen muss. Ist also ein Puzzle Untergenre.
Heutzutage würde ich sowas als Handyspiel für Casuals betiteln, da aber auch sowas wie Solitaire für die Switch erscheint, sage ich hierzu nichts mehr.Früher sagten wir zu sowas "Puzzle Game"
Hab gerade danach gesucht, weil ich es nicht glauben wollte. Die wollen auch noch 10€ dafür haben...Solitaire für die Switch
Du meinst wohl Strategiespiel, wie Vier gewinnt.
Heutzutage würde ich sowas als Handyspiel für Casuals betiteln, da aber auch sowas wie Solitaire für die Switch erscheint, sage ich hierzu nichts mehr.
Gute Puzzle Games gebe ich gerne ein Heim auf meiner Switch. z.B. Picross. Davon kann ich nie genug haben.
Gut... dann kann man die beiden auch seperat verbrennen :v:Von Final Fantasy X/X-2 wird es eine Version mit zwei Cardridges geben:
Gut... dann kann man die beiden auch seperat verbrennen :v:
XDBitte nur X-2 verbrennen und mir X zuschicken. Danke!
Los..., spiel es...
Ich glaube, dass ich da zuschlagen werde. Kostet nicht viel...
EU Cover von Final Fantasy X / X-2 HD:
FF X-2 liegt bei uns nur als einlösbarer Downloadcode bei.
War schon seit einger Zeit bekannt, standt in der Ofiziellen SE Seite, die Asia Version (welche auch auf English ist) wird FF 10-2 auch auf einer Cartridge sein
Ich denke mal, dass die Version auch deutsche Texte beinhalten wird. Ist zumindest bei allen asiatischen PS4 und PS Vita Games in meiner Sammlung so. Ich werde es mir vermutlich auch importieren. Bei der westlichen Version finde ich den Hinweis echt hässlich. Als wäre das USK-Logo nicht eh schon groß genug...
Ja wenn dem wirklich so ist, wenn diese auch auf deutsch sein sollte, überlege ich es mir auch diese bei Playasia zu importieren.
Edit: Naja steht nun noch nicht pezifisch das es auch auf deutsch sein wird.. mal abwarten:
https://www.play-asia.com/final-fantasy-x-x-2-hd-remaster-multi-language/13/70ci2j