Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Für die Sammler und Visual Novel fans: WorldEnd Syndrome kriegt nen physischen Release in Europa, keine Ahnung ob das was taugt....





Robotic;Notes Trailer


Work x Work could be coming west as “Heroland”
https://nintendoeverything.com/work-x-work-could-be-coming-west-as-heroland/

024-620x250.jpg

Back in October, FuRyu released the Switch RPG Work x Work. Although there hasn’t been any news about plans for localization, we could be hearing something in the future.


A trademark for “Heroland” was filed in the United States by FuRyu on January 16. The name is noteworthy because Work x Work takes place in “Hero-sama Land”, so this suggests that “Heroland” could be the official English name.


Again, nothing has been officially announced at this time, though the trademark is certainly encouraging. We’ll keep an eye out for any news about Work x Work in North America and Europe going forward.
 
Work x Work könnte interessant sein wegen Nobuyuki Inoue, der daran mitgearbeitet hat (Mother 3). Der Stil geht auch ein wenig in die Mother Richtung^^ Ist nur die Frage ob das Game auch brauchbar ist. Sollte ja eigentlich schon in Japan erhältlich sein und viel hab ich davon bisher nicht gehört.

Famitsu Review: Work x Work (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
 
Also ich habe Zelda Breath of the best, Super smash, Splatoon2 und Pokemon.
Reicht mir auch bis jetzt :v:
 
Frage in die Runde. Wo macht ihr euch über erschienene Retail Versionen genau schlau? USK PAL ist ja weniger das Problem, aber es gibt so viele Publisher inzwischen und Spiele die nur in bestimmten Regionen erscheinen... wird schwierig den Überblick zu behalten.
 
Google. Nein kein Witz. Playasia als Quelle. Und Ebay. Natürlich auch Homepage der Entwickler usw.

FF werde ich wohl wie Bayo importieren. Will die Spiele schon auf Cartridge.
Dragon Marked for Dead werd ich nun auch Retail warten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Frage in die Runde. Wo macht ihr euch über erschienene Retail Versionen genau schlau? USK PAL ist ja weniger das Problem, aber es gibt so viele Publisher inzwischen und Spiele die nur in bestimmten Regionen erscheinen... wird schwierig den Überblick zu behalten.
Ich folge den meisten Indie Studios, die mich interessieren, auf Facebook. Für irgendwas muss die Seite ja noch gut sein. :ugly: Da bekomme ich die Infos direkt. Ansonsten internationale Seiten wie Nintendo Everything oder Nintendo Life. Foren wie eben CW haben auch oft viele Infos bzgl. kommender Spiele.

Dragon Marked for Dead werd ich nun auch Retail warten.
Werde ich auch machen. :)
 
Ich folge den meisten Indie Studios, die mich interessieren, auf Facebook. Für irgendwas muss die Seite ja noch gut sein. :ugly: Da bekomme ich die Infos direkt. Ansonsten internationale Seiten wie Nintendo Everything oder Nintendo Life. Foren wie eben CW haben auch oft viele Infos bzgl. kommender Spiele.


Werde ich auch machen. :)
Dragon Marked RETAIL Day One.
 
Zurück
Top Bottom