Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal jemand ein paar eShop Titel der letzten paar Monate empfehlen?
Kann mal jemand ein paar eShop Titel der letzten paar Monate empfehlen?
Diese Spiele gehören in die Tonne! Nur in die Tonne!Mir kam gerade ne sicke Idee für neue HD Ports.
Ich hätte voll Bock auf die beiden Wii Teile 'Sonic and the Secret Rings' und 'Sonic and the Black Knight' im Doppelpack. An die Arbeit SEGA!
zwar noch nicht offiziell für switch angekündigt, aber alles andere würde mich stark wundern.
Bah was denn mit dir los??Mir kam gerade ne sicke Idee für neue HD Ports.
Ich hätte voll Bock auf die beiden Wii Teile 'Sonic and the Secret Rings' und 'Sonic and the Black Knight' im Doppelpack. An die Arbeit SEGA!
Waren die nicht gut? Hab sie tatsächlich nie gezockt und dachte immer die haben top Wertungen mitgenommen...Bah was denn mit dir los??
Sonst hast du doch einen so guten Geschmack
Es geht doch :v:Waren die nicht gut? Hab sie tatsächlich nie gezockt und dachte immer die haben top Wertungen mitgenommen...
Falls nicht, entschuldige ich mich hiermit und gelobe Besserung.
Es geht doch :v:
mMn konnte man kein 3d sonic nach sonic adventure spielen
Wünsch dir lieber gute sachen
Wie immer wave race und snowboard kids
Häng dich ran
Gesehen und für gut befunden
Retail-Versionen offiziell angekündigt.
X-2 HD Remaster wird aber wohl wie beim PS Vita-Release Download-Only per Code sein.
Gesehen und für gut befunden
Wusste bis gestern garnicht das sich racdym umbenannt hat.aber gut das es sie noch gibt
Genau,japaner eben :v:Doch doch, hab mal gelesen dass der alte Name ihnen irgendwann zu schwer auszusprechen war