Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Oh Gott, die Power Rangers. :awesome: Glaube da mach ich einen weiten Bogen drum.

Nachdem es in einem anderen Forum auch nur positives über das Game zu lesen gab, hatte ich kurz an meinem persönlichen Geschmack angezweifelt, aber du hast mir zum Glück den Glauben an die Menschheit zurückgebracht.

Keine Ahnung, was an dem Game geil sein soll. Ich finde das Power Rangers Franchise auch inzwischen mega zum cringen.
 
Würdet ihr ernsthaft ein Powerranger Spiel in Betracht ziehen ?

Für mich nicht mal, wenn man die Kleidung vom Pink Ranger beschädigen könnte :coolface:
 
Ich bin doch schwach geworden und habe mir NSMBU und Donkey Kong: Tropical Freeze nochmal auf der Switch geholt. Goldpunkte wären bald verfallen, der nächste Sale der Games ist wahrscheinlich 2021 und ich habe ein paar Coop-Abende mit Freunden vor mir... Mit freundlichen Grüßen, Hass und Liebe an Nintendos Preispolitik :p
 
Score wird so kommen :v:
Willst du eine Wette eingehen? :v:

Würdet ihr ernsthaft ein Powerranger Spiel in Betracht ziehen ?
Natürlich nicht.

Ich bin doch schwach geworden und habe mir NSMBU und Donkey Kong: Tropical Freeze nochmal auf der Switch geholt.
Dann spiel unbedingt erst NSMBU und danach DKC TF. Sonst wirst du von NSMBU u. U. schwer enttäuscht sein.
 
Willst du eine Wette eingehen? :v:


Natürlich nicht.


Dann spiel unbedingt erst NSMBU und danach DKC TF. Sonst wirst du von NSMBU u. U. schwer enttäuscht sein.

Ich kenne beide Spiele von der Wii U schon. Vielleicht zocke ich sie mal zwischendrin oder unterwegs. Hatte mich nur gesträubt Vollpreis zu bezahlen, aber es macht zusammen immer so viel Spaß mit diesen Games - und die Wii U müsste man extra anschließen.
 
Keine Indies soll ich posten, keine Atlus Games, keine Ports ich glaube die PS4 bietet dir mehr Auswahl! :v:
Ich gestehe mir ein bin voll in die Jauche gestiegen. :fp:
Freitags abends nicht so viel saufen,dann klappts auch samstags mit dem posten :v:
 
Zurück
Top Bottom