Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Giga Wrecker Alt. offiziell angekündigt

10649-630-315-46ab857fd1e618ce36176c77981ad51ea1231d02.jpg



3 GameFreak Games in 2019 :banderas:

gefällt mir :)
 
Zum MK11 reveal,bin ein wenig enttäuscht.
Also das Spiel kaufe ich mir schon aber ich mag Ronda Rousey überhaupt nicht.
Die geht mir überall vorbei und keine Limited edition für switch?

Fühle ich mich als Nintendo Only guy ausgegrenzt.
Hmm.....
 
Ich finde, dass es sehr verkrampft wirkt und die Moves erinnern mich zu sehr an Morgal Kombat und Street Fighter.


Hmm kann sein dass das verkrampft aussieht war und ist Mortal Kombat auch schon immer gewesen. Genau wie auch injustice.

Aber sei es drum selbst wenn es nicht perfekt ist wovon ja eh niemand ausgeht kann es ja trotzdem ganz nett sein und ein Fighting Game was nicht StreetFighter, Tekken, Mortal Kombat, Soul Calibur, Dead or Alive usw heißt kommt doch gelegen. Sooooo viele andere Fighter gibt es ja nicht.

Da freue ich mich das jemand was versucht als Fan des Gernre.

Und hey Green Ranger vs Red Ranger da geht mir das als alter Power Ranger Fan einer ab. ??
 
Deponia ist zweifellos ne sehr geile Reihe - alle vier Teile.

Aber mehr als einmal spielen muss ich das iwie nicht. Monkey Island 3 dagegen könnt ich immer wieder zocken. Schon komisch.
Nun ja... zu dem Preis muss man eh nicht überlegen: NICHT kaufen. Da kommen alle 4 Teile als Collection für die anderen Konsolen zu dem gleichen Preis wie nur EIN Spiel für die Switch. Dachte ehrlich gesagt, dass man von Daedalic da mehr Hirn erwarten kann.

@Power Ranger Spiel.
Scheiße mich macht das ja iwie an :v: so tolle Kindheitserinnerungen. Vor allem wirkt das einfach wesentlich erwachsener als die Serie jemals war oder sein wird ^^
 
Zurück
Top Bottom