Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
6.665
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Wenn das alles ist was Nintendo unternimmt um die ablaufenden Abos zu verhindern dann Mahlzeit.
Für mich völlig uninteressant da ich eine komplette analoge Ausrüstung habe die jeder Emulation (inkl. Nintendo's) überlegen ist.
Worüber sich unzählige Leute beschweren sind die katastrophalen Netcodes der Zugpferd-Spiele. Kommt da nichts, kommt kein neues Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.560
Is dann sicher für NinOnline Premium für 10 mehr im Jahr :D

Wie auch immer. Hoffe ja dass es stimmt und da bald was kommt 👍
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.560
Brauchen nicht (unbedingt), aber haben ist nice. Und einige SNES Spielle würde ich gerne unterwegs zocken.

Zuhause habe ich n "optimierten" SNES Mini (mit 8bitdo Controller) und da so alles was ich möchte auch griffbereit.
Aber eben auf den TV angewiesen.
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.309
Switch
848347101036
Denke mal, die Anzahl der Starttitel wird ähnlich umfangreich (also 20) wie beim NES sein. Danach fällt es dann leider spärlich aus, was monatliche Updates anbelangt. Auch werden sich die Thirds hier vermutlich ähnlich rar machen wie aktuell schon.
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.527
hat jemand mutant year zero auf der switch gespielt oder spielt es? spielerisch sieht es sehr cool aus. habe einfach gehört die switch version sei etwas buggy
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.307
Switch
3046 0624 8229
Ich habe den Gedanken schon fast aufgegeben, dass Nintendo SNES-Spiele bringt, jetzt scheint es doch wahr zu werden. Ich frage mich dann, wollen sie nen Aufpreis dafür oder wird man sie mit dem normalen Abo spielen können?
Vielleicht werden wir ja im September ne neue Direct bekommen. Ich persönlich würde mir für die Zukunft auch noch N64 und GC-Games wünschen, aber ich glaube nicht, dass wir das bekommen. Gameboy/Color/Advance-Titel wären natürlich auch super.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Denke mal, die Anzahl der Starttitel wird ähnlich umfangreich (also 20) wie beim NES sein. Danach fällt es dann leider spärlich aus, was monatliche Updates anbelangt. Auch werden sich die Thirds hier vermutlich ähnlich rar machen wie aktuell schon.
Snes kostet immer das doppelte und die menge wird halbiert :D
Also zum start 10 titel :coolface:
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Top Bottom