Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hatte mir mehr erhofft, als Heroes...

Aber vielleicht geb ich dem mal ne Chance, wenn der Preis nicht in nintendotypischen Regionen rangieren wird...
 
Zwei Fragen hätte ich mal:

Was ist eigentlich aus dem Grandia Remake geworden? Sollte ja schon Ende letzten Jahres erscheinen.

Und wie sieht es mit den "The Walking Dead" Spielen von Telltale aus?
Staffel 1 gibt es ja schon, aber da es das Studio nun nicht mehr gibt, was ist mit den Nachfolgern?
 
Ach du heilige Kuh, das sollte ja wirklich schon 2018 erscheinen :o man findet aber auch absolut keine Infos zu dem Spiel, was sagt denn der Entwickler? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich verschiebt sich die Nintendo Switch version von Mortal Kombat 11 um 2 Wochen.

Was einige da wieder einen Staatsakt draus machen. Unfassbar...
 
Gibt es hier ein paar Leute die risiko auf der switch spielen?? Online fast niemanden zu finden....

Ich denke kaum. Da wirst du in Facebook-Gruppen mit mehr Casuals glaube ich fündiger, wenn überhaupt.
Wie genau kann man sich da denn den Online Modus vorstellen? Spielt man da dann echt mehrere Stunden am Stück ein Game mit einer Personengruppe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vernünftig funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom