Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Von Ys erhoffe ich mir eh noch ein paar Ports, Celceta usw für die Switch. ich zock das alles mittlerweile wesentlich lieber im Handheldmode und auf dem großen Bildschirm. Handhelds sind perfekt zum Grinden und wenn ich die Story weiterzocke auf dem TV. Bei Atlus mach ich mir da generell keine Gedanken. Wenn man bedenkt das MegaTen 5 exklusiv kommt und Persona geported wird kann man sich deren Unterstützung in Zukunft auch weiterhin sicher sein
 
Die meistgespielten Switch Spiele 2018 (Quelle Nintendo-Neuigkeiten)

DwzTavrUwAE3lM3


Weitere Plätze im Spoiler:

DwzTWiAV4AYIya_

DwzTRzEU0AAx34u

DwzTMwPVAAAzSUH

DwzTHRaV4AEaG9M

Das letzte Spiel ist Mario Tennis Aces.

Sehr interessante Liste.
 
Ist Fortnite nicht F2P ? Was war denn da im Bundle?

Zeigt aber auch schön, dass nicht mal Nintendo es sich erlauben kann 3rds den Rücken zu kehren.
 
Fortnite....?? Auch bei N tummeln sich also die Kiddies die diesen Müll und wahrscheinlich auch nur diesen Müll spielen....
 
Freut mich für Rocket League. Jetzt soll Psyonix aber auch mal ihren Arsch hoch kriegen und Content außerhalb von cosmetics bringen :)
 
Interessante Liste, auch gerade Skyrim. Ist natürlich auch ein Mammut-Spiel, und ich vermute, hier geht es nach Spielstunden. Die meisten Spiele hätte man sicher so erwartet, nur das Fehlen von Diablo III wundert mich dann doch etwas.
 
Interessante Liste, auch gerade Skyrim. Ist natürlich auch ein Mammut-Spiel, und ich vermute, hier geht es nach Spielstunden. Die meisten Spiele hätte man sicher so erwartet, nur das Fehlen von Diablo III wundert mich dann doch etwas.
Ist halt recht spät im jahr erschienen.siehe smash
 
Zurück
Top Bottom