Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
nippon-ichi.jpg

Jack the Ripper von Nippon Ichi in Japan für April angekündigt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist bekannt, wer das nächste Doom auf die Switch bringen wird? Denke mal, dass Panic Button mit Bethesda sehr eng zusammenarbeitet, um einen guten Port zu garantieren.
 
Ist bekannt, wer das nächste Doom auf die Switch bringen wird? Denke mal, dass Panic Button mit Bethesda sehr eng zusammenarbeitet, um einen guten Port zu garantieren.


Jup, ID arbeitet wieder mit Panic Button zusammen.
https://www.eurogamer.net/articles/...tch-timings-multiplayer-and-a-whiff-of-heaven
So you're developing it internally?

Marty Stratton: No. We're actually working with Panic Button again, but before, we made the game and then we brought it to Switch, and now we are making the game with Switch in mind. It's nice to know the platforms we want to hit up front.
 
Hat sich schon jemand an Armello getraut? Wie ist es so? Das Prinzip ist recht unverbraucht auf der Switch und der Titel ist gerade im Angebot...

...hmmmm
 
@Folkemon

...oder aber wir gehen das große Risiko ein :D und sind die ersten hier im Forum, die es auf der Switch spielen dürfen.

Übrigens ist Armello in Russland um die 3 Euro...
 
Los..., spiel es... :D

Ich glaube, dass ich da zuschlagen werde. Kostet nicht viel...
 
Also entweder volles Risiko oder JethroTull testen lassen.... Wollte erst mal Swords & Soldiers spielen, komme aber grade von Into the Breach nicht weg, geiles Games.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habt ihr keine Reviews, denen ihr vertraut? ;) Gute Wertungen hat es ja durchaus bekommen. Ich hätte es mir auch zum Release geholt, wenn es einen lokalen Multiplayer hätte, weil sich das anbietet in unserer Brettspielrunde.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hat sich schon jemand an Armello getraut? Wie ist es so? Das Prinzip ist recht unverbraucht auf der Switch und der Titel ist gerade im Angebot...

...hmmmm
Habs auf steam. Is eigentlich ganz cool, nur für meinen geschmack nicht sehr langwierig... hatte es einmal, zweimal im mp gespielt und seitdem nimmer. Iwie hatte man das dann durchschaut.

Die kampagne hab ich derweil ganz ausgelassen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe irgendwie gerade Lust auf ein schönes Match 3 Spiel. Habe auf der Vita ganz gerne das "Treasures of Montezuma" gespielt.

Hat einer einen Tipp für mich?
 
Ironcast. Rogue mit Match 3 gepaart. Hat mich einige Stunden an die Switch gefesselt.
Metropolis: lux obscura hat einen tollen noire Look, ist aber von der Story her trotz Wendungen und Entscheidungen schnell durch. Hat aber auch ein nettes Match 3 gameplay als Konzept.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom