Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sollen lieber mal dieses Meisterwerk auf die Switch bringen, allein der Titel wird wohl die Switch zum kochen bringen:

1282004953308902980.png


Übersetzt:

Summer-Colored High School ★ Adolescent Record – A Summer At School On An Island Where I Contemplate How The First Day After I Transferred, I Ran Into A Childhood Friend And Was Forced To Join The Journalism Club Where While My Days As A Paparazzi Kid With Great Scoops Made Me Rather Popular Among The Girls, But Strangely My Camera Is Full Of Panty Shots, And Where My Candid Romance Is Going. –

Der längste Titel eines Videospiels ever. Ist natürlich auch ein Panty Spiel :coolface:
 
Mir persönlich wär das ja nix, wenn man zimmer wie mein videospieleladen aussehen würde, aber jedem das seine ^^
 
Bin mal gespannt wie die Switch Version von "Trials Rising" technisch abschneiden wird. Wenn brauchbar, dann ist die Switch die bevorzugte Plattform dafür.
 
Bin mal gespannt wie die Switch Version von "Trials Rising" technisch abschneiden wird. Wenn brauchbar, dann ist die Switch die bevorzugte Plattform dafür.

@Devil hat da letztens im Trials-Thread etwas geschrieben woran ich vorher auch nicht gedacht hatte.^^

Versuch mal mit digitalen Schultertasten bei Trials das Gas und die Bremse zu dosieren.:uglygw:
 
Darum werde ich es auch nicht auf der Switch kaufen. Was schade ist. Wäre perfekt für die kleine Dosis Trials zwischendurch!
 
Zurück
Top Bottom