Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich fände es mal sehr geil, dass SNES Games nicht mehr an eine Plattform gebunden werden. Für das SNES SNES Games kaufen. Für die Wii SNES Games kaufen. Für die Wii U SNES Games kaufen. Zeit das mal zu unterbinden und die Games an den Account zu binden. Dann würde ich auch mal wieder SNES Games für die Switch kaufen ...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Inazuma Eleven Ares soll jetzt im Mai erscheinen. Puh, das ist schon eine ordentliche Verschiebung, das lässt auch für Yokai Watch 4 nichts gutes erahnen.
 
Ich fände es mal sehr geil, dass SNES Games nicht mehr an eine Plattform gebunden werden. Für das SNES SNES Games kaufen. Für die Wii SNES Games kaufen. Für die Wii U SNES Games kaufen. Zeit das mal zu unterbinden und die Games an den Account zu binden. Dann würde ich auch mal wieder SNES Games für die Switch kaufen ...
Ist abhängig von der Abwärtskompatibilität.
 
Muss nicht. Wenn du sagst "Account AB hat Spielelizenz CD", dann kannst du mit Emulation EF das Spiel einfach zum laufen bringen. Könnte man aber auch beim PSN oder XBL Store ebenfalls machen. Aber sofern sich die Spiele immer und immer wieder neu verkaufen ...
 
von wii zur wii u waren die spiele an den account gebunden.... niemand hat nochmals vollpreis für das erneute kaufen eines titels bezahlt...

Es gab aber so eine Übertragungsgebühr, wenn ich mich recht entsinne. Und die Wii VC war getrennt von der Wii U VC.
Sony machts auch nicht besser mit den PS2 Classics. Kann man nochmal kaufen, Discs gehen nicht. Eigentlich macht nur Microsoft es richtig.

Gibt ein Interview mit Reggie auf Era, dass auch eher in Richtung Online-Service für weiteren Legacy-Content geht. Drei NES-Spiele pro Monat wie aktuell werden es auf Dauer nicht tun. Und Remaster zum Vollpreis werden wir wohl so oder so leider weiter sehen :/ Was ich daran auch blöd finde: Alte Savegames kann man dann nicht übertragen.
 
Mal was anderes .
Nutzt ihr die Wunschliste in eshop ?
Kauft ihr die Spiele mit der Zeit auch alle oder packt ihr auch spiele drauf die erstmal interessant aussehen?

da der store mittlerweile unübersichtlich geworden ist, packe ich da immer die spiele der woche drauf, wo ich mir mal einen kauf überlege und hole sie mir dann wenn ich sie spielen möchte. ist dann halt leichter zu schauen, ob die spiele auch gerade in einem sale sind.

diese woche ist die sale kategorie ja auch fast unendlich lang :ugly:
 
Mal was anderes .
Nutzt ihr die Wunschliste in eshop ?
Kauft ihr die Spiele mit der Zeit auch alle oder packt ihr auch spiele drauf die erstmal interessant aussehen?

ich liebe wunschlisten. so vergesse ich keine spiele die mich interessieren. ich scrolle gerne spontan durch die liste und schlage bei angeboten zu. gerne dann betrunken um 3 uhr in der früh... ;)
 
Mal was anderes .
Nutzt ihr die Wunschliste in eshop ?
Kauft ihr die Spiele mit der Zeit auch alle oder packt ihr auch spiele drauf die erstmal interessant aussehen?


Jap. Nutze ich sehr oft.
Weil das Game mir gefällt. moment nutze ich sie mehr, um mir das game schon mal vorzumerken.
Aber bei den einen oder anderen Game schlage ich dann zu :)

Aber da jede Woche zu viele neue Games kommen, verliert man schnell den Überblick. Daher ist diese Liste ganz praktisch
 
Ein nettes Weihnachtsgeschenk aus Japan:

Du77u6aUwAARLR8


Mehr gibts im Steins;Gate Stammtisch
 
Zurück
Top Bottom