Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich denke das es stabile 30FPS werden einige Effekte wurden weggelassen und die Auflösung ist auch niedriger.... Die Unreal Engine perform ja sowieso gut auf den ARM Prozessor der Switch.
Das wäre super. Wenn dann auch noch wirklich Persona 5 kommt, wonach es im Moment aussieht, sind schon mal ein paar Monate Freizeit verplant. :D

Also Die for Valhalla kann ich nicht unbedingt an Leuten empfehlen, die ein Double Dragon, Streets of Rage und co. erwarten.

Es war zum Glück im Angebot.

Hallo :)

Ich überlege zur Zeit, ob ich meinen Amazongutschein in Mario Aces oder Smash Bros. investieren sollte. Ich kann mich noch gut an Mario Tennis für das 64 erinnern und habe damit extrem viel Spaß gehabt, u.a., weil es weniger auf Glück, sondern auf richtiges Stellungsspiel etc. ankam. Das aktuelle Aces soll sich ja nun wieder eher an dem Original anlehnen und nicht an dem abstrusen Nachfolgern mit etlichen Spezialeffekten etc. Kurz: Mehr Tennis, weniger Spezialattacken etc. Smash Bros. hat mit ebenso sehr viel Spaß auf dem NGC bereitet, obwohl das wirklich nur Spaß machte, wenn man mehrere Freunde dabei hatte. Da Mario Aces eher durchwachsen beurteilt wird, würde es mich interessieren was ihr im Zweifel eher empfehlen würdet.

Vielen Dank im Voraus :)

• Lob
Reaktionen: New
Habe bei Mario Tennis 140 Stunden. So wie auch @Kantholz :)

Smash ist sowieso unendlich...

Die Frage ist nicht was, sondern welches als erstes.

Solltest du nicht alle beide gleichzeitig kaufen können, dann erstmal Smash und einen Monat später Aces. Sind großartige Spiele, die keinem fehlen dürfen, der eine Switch hat.

Habe bei Mario Tennis 140 Stunden. So wie auch @Kantholz :)

Smash ist sowieso unendlich...

Die Frage ist nicht was, sondern welches als erstes.

Solltest du nicht alle beide gleichzeitig kaufen können, dann erstmal Smash und einen Monat später Aces. Sind großartige Spiele, die keinem fehlen dürfen, der eine Switch hat.
Ja hatta :v:

Aber ich muss ehrlich sagen das mir das neueste update onlinemässig missfällt :(

140 Std. Mario Tennis? Wie schafft ihr das? :v:
Aaaaalso:
Switch anschalten
Controller in die hand
Game anschmeissen
Spass haben:v:

Ne im ernst
Der online mode war/ist sehr motivierend.
Und wenn man täglich abends so 3-5 matches macht kommt da von juni an schon was zusammen ;)

Ich hab da irgendwie schon nach kurzer Zeit die Lust verloren. Muss ich wohl mal wieder ausprobieren, gab ja mittlerweile einige Updates.

Ich hab da irgendwie schon nach kurzer Zeit die Lust verloren. Muss ich wohl mal wieder ausprobieren, gab ja mittlerweile einige Updates.
Hab anfangs auch niemals gedacht das ich überhaupt mal annähernd an diese zeit komme
Wenn man das mit den ganzen schlägen usw raus hat ist das spiel schon echt geil :)

Wer wollte nicht schon mal als Unterhose durch die Gegend fliegen und andere Höschen als "Krieger der Liebe" verhauen? :uglylol:

Zurück
Top Bottom