Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasse Sammlung!
Nintendo 1jahrI know I know....ist halt die Frage was N unter "demnächst" versteht....
Lächerlich wie immer
Atlus / Vanillaware sollen lieber endlich mal einen Port von "Muramasa" bringen. Muss nichts zwangsläfig auf Switch sein, hauptsache es kommt.
Auf Systemen, die sich tatsächlich verkauft haben. :v:gibts doch schon. sogar nochmals mit mehreren dlc erweitert als das original.
:v:
29ter März da bin ich noch im USA Urlaub. Nehme ich dann da mit und spiele ich dann auf den Heimflug.
Auch nett...
Multilinguale Spiele in Japan sind SEHR RAR (ist auch sehr Hersteller abhängig), daher bezweifle ich stark dass du da in dem Fall Glück haben wirst. Gerade auch weil Nintendo.Ich bin da in Japan. Wenn’s da da auch Multilingual ist wäre es eine Überlegung wert. Ace Attorney Trilogy hatte ich auch schon überlegt weil die wohl auch English bietet.
Multilinguale Spiele in Japan sind SEHR RAR (ist auch sehr Hersteller abhängig), daher bezweifle ich stark dass du da in dem Fall Glück haben wirst. Gerade auch weil Nintendo.