Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Falls das hier jemand interessiert , Sky Force Reloaded auf der Switch hat ein Update bekommen und es gibt endlich eine online Highscoreliste.
 
Ehm ja, ich glaub irgendwie nicht mehr nach einer Nintendo Direct im Januar, Nintendo haut einfach mal den Story Trailer und den Releasedatum von Yoshi‘s Crafted Workd auf Youtube raus:kruemel: Erscheint am 29. März 2019

 
29ter März da bin ich noch im USA Urlaub. Nehme ich dann da mit und spiele ich dann auf den Heimflug.
Auch nett...
 
Glaube auch nicht mehr an einer Direct, wird momentan einfach zu viel angekündigt.

Spiel macht einen super Eindruck.
Story würde ich das im trailer nun wirklich nicht nennen xD
 
Ich bin da in Japan. Wenn’s da da auch Multilingual ist wäre es eine Überlegung wert. Ace Attorney Trilogy hatte ich auch schon überlegt weil die wohl auch English bietet.
Multilinguale Spiele in Japan sind SEHR RAR (ist auch sehr Hersteller abhängig), daher bezweifle ich stark dass du da in dem Fall Glück haben wirst. Gerade auch weil Nintendo.
 
29.03. Hätten es auch in den Februar packen können....:( :coolface: Naja, immerhin haben wir jetzt nen festen Release!
 
Ok, damit glaube ich auch nicht mehr an eine Direct. 29.03. also für Yoshi. Was kommt dann eigentlich alles so im Februar?
 
Multilinguale Spiele in Japan sind SEHR RAR (ist auch sehr Hersteller abhängig), daher bezweifle ich stark dass du da in dem Fall Glück haben wirst. Gerade auch weil Nintendo.

Ich glaub die meisten Nintendo Spiele auf der Switch sind überall gleich. Und Ace Attorney ist schon bestätigt das es beides drauf hat (war ja sogar bei der 3DS Fassung schon)
 
Okay, zugegeben, ich habe mich 2017 (als ich in Japan war) noch nicht mit Switch Spielen auseinander gesetzt.
Aber bei PS4 Spielen sah es da in Sachen multilingual (also zumindest noch englische Bildschirmtexte) ziemlich karg aus. Und ich hab sowohl im Netz recherchiert als auch in Läden die Spielehüllen.
 
Zurück
Top Bottom