Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wollte nochmal die battle princess haben??
Aaaalso,usa=20.dez
Eu erst 7.januar
Und constructror erscheint ja doch noch
Und zwar am 04.01.19
Hab ich doch geschrieben lieber rhinoHoffentlich erscheint morgen endlich Battle Princess madleyn .
Hab da richtig Lust drauf .
Erinnert sich noch jmd daran??
Game ist seit heute mittag im store
Ich sauge grad
Bitte bitte lass es gut sein
Hab ich doch geschrieben lieber rhino
Usa morgen
Eu erst januar
Haste nen us acc??dann sauge
@Valcyrion @Rhino ist angeblich wieder verschoben worden...mehr weiß ich auch nicht...leider
Hab die info
Es kommt am 20
Doch doch,guck mal wie @Kenshin2k mich hier gequoted hat
https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-switch-games.64004/page-337#post-6867432
Arrr, weiß nicht ob das so einfach geht mit Region umstellen. Gut, ich weiß nicht wie das woanders ist, aber von Sony z. B. weiß ich, dass man nur mit Kreditkarte bei einem Auslandsaccount zahlen kann, wenn die KK auch von einer Bank in dem betreffenden Land ausgestellt wurde. Kanada in meinem Fall. Deswegen muss ich ja auch immer woanders erst hiesiges Prepaid Guthaben von dort kaufen, will ich was aus dem kanadischen Store ziehen.genau und US Account hab ich auch keinen, aber region umstellen und mit Kreditkarte sollte ja funktionieren ^^
Arrr, weiß nicht ob das so einfach geht mit Region umstellen. Gut, ich weiß nicht wie das woanders ist, aber von Sony z. B. weiß ich, dass man nur mit Kreditkarte bei einem Auslandsaccount zahlen kann, wenn die KK auch von einer Bank in dem betreffenden Land ausgestellt wurde. Kanada in meinem Fall. Deswegen muss ich ja auch immer woanders erst hiesiges Prepaid Guthaben von dort kaufen, will ich was aus dem kanadischen Store ziehen.
Oder bei Amazon.com, da ist es genauso, wenn es um digitale Videoinhalte geht.
Am 22.12 gibt es ein 50 min Stage Event zu DQ11S auf der Jump Festa. Kann gut sein das wir da erste Bilder oder gar bewegtes Material bekommen
Ich weiß wie die Reaktion sein wird. Manche werden entsetzt sein das es nicht die 1:1 Umsetzung der PS4 Version ist
mehr content ist immer gut.
Hoffentlich läuft DQ11S dann gut auf der Switch.