Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab ich doch geschrieben lieber rhino

Usa morgen
Eu erst januar

Haste nen us acc??dann sauge :)


Dude du hattest geschrieben...^^

@Valcyrion @Rhino ist angeblich wieder verschoben worden...mehr weiß ich auch nicht...leider


Hab die info :)
Es kommt am 20 :)

Also nix von US ^^ , mir ging es ja um den Launch hier und meinte damit nicht das es wieder kurzfristig verschoben wird .

Aber Januar erst bei uns ... naja .

Ne hab kein US ACC und brauch auch kein . Dann warte ich noch
 
genau :D und US Account hab ich auch keinen, aber region umstellen und mit Kreditkarte sollte ja funktionieren ^^
Arrr, weiß nicht ob das so einfach geht mit Region umstellen. Gut, ich weiß nicht wie das woanders ist, aber von Sony z. B. weiß ich, dass man nur mit Kreditkarte bei einem Auslandsaccount zahlen kann, wenn die KK auch von einer Bank in dem betreffenden Land ausgestellt wurde. Kanada in meinem Fall. Deswegen muss ich ja auch immer woanders erst hiesiges Prepaid Guthaben von dort kaufen, will ich was aus dem kanadischen Store ziehen.
Oder bei Amazon.com, da ist es genauso, wenn es um digitale Videoinhalte geht.
 
Arrr, weiß nicht ob das so einfach geht mit Region umstellen. Gut, ich weiß nicht wie das woanders ist, aber von Sony z. B. weiß ich, dass man nur mit Kreditkarte bei einem Auslandsaccount zahlen kann, wenn die KK auch von einer Bank in dem betreffenden Land ausgestellt wurde. Kanada in meinem Fall. Deswegen muss ich ja auch immer woanders erst hiesiges Prepaid Guthaben von dort kaufen, will ich was aus dem kanadischen Store ziehen.
Oder bei Amazon.com, da ist es genauso, wenn es um digitale Videoinhalte geht.

bei der Switch geht das, kein Problem :) Hab ich ja schon öfters mit Südafrika gemacht usw. Bei US war ich mir nur nicht sicher, weil der Shop so komisch ist und man viele Dinge nicht online kaufe kann digital. Aber über die Switch selbst wird es direkt gehen. Das seh ich ja morgen abend ;)
 
mehr content ist immer gut.
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom