Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
geil wäre eine cross save funktion respektive das ich meinen spielstand von der ps4 übernehmen kann - träumen darf man ja. dann würde ich es mir nochmals holen

Wichtiger ist mir eigentlich was es an Zusatz Content haben wird um ein Double dip in Erwägung zu ziehen
 
Wichtiger ist mir eigentlich was es an Zusatz Content haben wird um ein Double dip in Erwägung zu ziehen

da müsste für mich jetzt schon sehr sehr viel Zusatzcontent kommen. ich rechne jetzt nicht damit dass da etwas für extrem wesentliches dabei sein wird. bin jedoch echt gespannt
 
Genau, die Goldpunkte bleiben dann aber auch in dem jeweiligen Land, das wird nicht alles zusammengerechnet, leider!

Im Grunde kannst du dir einen 2 Account machen, also einen US Account, dann müsstest du nichts beachten ;)
Ah warte mal
Ich glaub ich bin auf dem falscehn dampfer
Ich habe 3 accounts auf der switch
Brd,jp,us
Wenn ich jetzt umher switch passiert nix mit meinem guthaben??
 
Ah warte mal
Ich glaub ich bin auf dem falscehn dampfer
Ich habe 3 accounts auf der switch
Brd,jp,us
Wenn ich jetzt umher switch passiert nix mit meinem guthaben??

Also, wenn du deinen deutschen Account auf Südafrika einstellst, verlierst du all dein Guthaben! Dann wird dies komplett auf 0 gestellt!

Wenn du 3 Accounts hast, einer davon auf US, dann nehme den, dann musst du dir natürlich keine Sorgen machen das du Geld verlierst!

Also von daher, den US account nehmen und kaufen!
 
Zurück
Top Bottom