Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.907
Die Charakterupdates sind interessant. Werde wohl die alten ein wenig vermissen, aber es ist ok. Mal schauen wie die anderen so aussehen und ob es szenarienupdates gibt.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.488


----------------------------------------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------






 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
600
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Nie ein digimonspiel gespielt. Sind das gute titel?

Wenn man mit Digimon was anfangen kann sind beide großartig. Der erste Teil war einer meiner ersten ps4 games und habe es 2 mal beendet. Den zweiten Teil habe ich tatsächlich erst vor ein paar wochen gespielt ist aber wie der erstling wirklich gut. (Ich mag aber auch Digimon.)
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.660
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.660
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Geht nix über wahre Pixeloptik. 😎

Ein richtiges Turrican hätte ich sehr gerne (auch wenn Gunlord X existiert) .... oder Midnight Resistance.
Snes zeit zur mitte war einfach die beste
Was konami da gezaubert hat..ein traum
Oder eben der ganze neogeo shit :)
 
Top Bottom