Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sag mal was einer was jetzt mit Battle Princess madelyn ist ? Sollte am 6.12 veröffentlich werden für alle Plattformen .

Ps4 und Switch wurde auf den 13.12 verschoben sprich heute aber ich find einfach nix in eshop .
 
übrigens ist RedOut, der futuristic racer den Nicalis publishen wird und den es für PS4 und Xbox One gibt, für die Switch kurz vor fertigstellung ❤

Yes, very much (still in development). … It’s been long overdue and we know it. As I said before, it was challenging to bring this game on Xbox and PlayStation, so I’ll let you imagine how challenging it was to bring it on Nintendo Switch. But it’s still coming. We are in the process, we are in a very advanced… We’re very close to it. It’s coming.

ss_b207a00faa64240b7b4b9718890e08befd11a4eb.1920x1080.jpg


nintendolife.com
 

Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Sieht rein stilistisch recht interessant aus.
Das Vorgänger Spiel "Stories: The Path of Destinies" hat mich sehr positiv überrascht. Omensight nimmt davon viel auf und führt es weiter. Es ist leider kein Überflieger, hat aber eine grundsolide 76 bekommen. Kann man sich also durchaus geben, wenn man auf Charakterfokusierte Spiele mit leichten Aktionanteilen steht.
 
Das Vorgänger Spiel "Stories: The Path of Destinies" hat mich sehr positiv überrascht. Omensight nimmt davon viel auf und führt es weiter. Es ist leider kein Überflieger, hat aber eine grundsolide 76 bekommen. Kann man sich also durchaus geben, wenn man auf Charakterfokusierte Spiele mit leichten Aktionanteilen steht.

Ah geil, danke dir für die Info! Stories: The Path of Destinies hab ich wirklich gern gespielt. Waren mir zwar letztlich zu viele Variationen um auf 100% zu gehen aber das ist dennoch ein Grund das Spiel zu kaufen. Sehr cool. Da freue ich mich :D
 
Pillars of Eternity II: Deadfire sollte ursprünglich noch 2018 für die Nintendo Switch und die anderen aktuellen Konsolen veröffentlicht werden. Wie Spieleschmiede Obsidian Entertainment allerdings vor kurzem bekannt gaben, wird sich der Release des Titels auf 2019 verschieben. Ein genauer Veröffentlichungszeitraum wurde nicht erwähnt. Allerdings kam man auf den Umfang des Spiels zu sprechen: Die Konsolen-Version von Pillars of Eternity II: Deadfire wird mit sämtlichen bislang erschienenen DLCs, Updates und Erweiterungen daherkommen. Der Port wird derzeit von dem Unternehmen Grip Digital realisiert


Quelle:obsidian
 
Passt ganz gut... aktuell hätte ich keine Zeit für so nen ... Zeitfresser... dabei sind noch nich mal alle aktuell erhältlichen Spiele, die mich interessieren in meinem Besitz :p Starlink z.B. ... ach kacke ey xD
 
Zurück
Top Bottom