Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Happy 25th Anniversary, <a href="https://twitter.com/DOOM?ref_src=twsrc^tfw">@DOOM</a> fans!<br><br>We got you a little something – an update to DOOM for <a href="https://twitter.com/hashtag/NintendoSwitch?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#NintendoSwitch</a> with increased performance, and you can now add recent players to your Friend List.<br><br>Oh – And video capture.<br><br>??</p>&mdash; Panic Button (Official) (@PanicButtonGame) <a href=" ">10. Dezember 2018</a></blockquote>

Sehr gut! Ich muss das Spiel irgendwann nochmal weiterspielen bzw. neu anfangen ... irgendwann :D
 
Am Mittwoch kommt auch endlich das Mehrspieler-Update für Stardew Valley :) Weiß jemand, ob man auch mit zufälligen Spielern oder nur mit Freunden spielen kann?


Bereits am 2. Oktober teilte der Entwickler von Stardew Valley, ConcernedApe, uns mit, dass der Multiplayer-Modus der Nintendo Switch-Version nahezu fertiggestellt sei. Zwei Monate vergingen, doch nun erhielten wir endlich die Nachricht, dass das Update 1.3, welches den Mehrspieler-Modus auch auf die Nintendo Switch bringt, diesen Mittwoch, am 12. Dezember veröffentlicht wird.

Innerhalb des Online-Modus werdet ihr die Möglichkeit erhalten, mit bis zu vier Spielern gemeinsam zu spielen. Dabei könnt ihr den bereits existieren Speicherstand eines Mitspielers wählen oder komplett von neu beginnen. Tatsächlich wird es auch möglich sein, über den Voice Chat der Nintendo Switch Online-App zu kommunizieren. Außerdem werdet ihr auch lokal gemeinsam spielen können, wofür ihr keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.

Doch das war es noch nicht, Update 1.3 wird auch einige Einzelspielerinhalte mit sich bringen. Diese sind hier aufgelistet:

  • Innerhalb des Winters, werdet ihr für drei Tage die Möglichkeit haben, einen Nachtmark in Pelican Town zu besuchen. Hier werden einzigartige Items verkauft.
  • Es gibt neue Charakter-Events, die einige besondere Ereignisse auslösen.
  • Im Winter werdet ihr ein Event auslösen können, das dem Spiel eine "neue, geheime Sammlung" hinzufügt. Diese führt zu neuen Abenteuern und Kenntnissen.
  • Eure Pferde können nun Hüte tragen und Schilder sind nun herstellbare Items.
https://www.ntower.de/news/57792-da...h/?s=c4f2a33619ef03ff1f8a03ea233c71b03910a159
 


Wild Hearts sieht verrückt aber interessant aus ^^ ?

Crash Team Racing erscheint auch auf der Switch! :O

TGA 2018 // Crash Team Racing Nitro-Fueled für Juni 2019 angekündigt

10515-630-315-f325ea08f1d24b5f910d3e5309af49981a4ce454.jpg

Das Entwicklerstudio und Publisher Activision kündigte bei den The Game Awards 2018 vor wenigen Minuten mit Crash Team Racing Nitro-Fueled ein Remaster des im September 1999 auf der PlayStation veröffentlichten Kart-Rennspieles Crash Team Racing für die Nintendo Switch an. Neben einer aufpolierten Grafik und einem Einzelspieler-Modus wird es zusätzlich erstmals einen Online-Mehrspielermodus geben. Bevor Crash Team Racing Nitro-Fueled am 21.06.2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird, wurde auf dem YouTube-Kanal von Crash Bandicoot ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht:


yeeees Crash racing auf Switch ? das wird ein hit auf der Switch ^^
 
Team Sonic Racing soll doch auch noch so um die Zeit erscheinen. Mai glaube ich.

Gute Zeit für Funracer.


Da muss sich beim Sonic Racer aber noch viel tun.
Hab beim probespielen auf der Gamescom noch nie ein Spiel abgebrochen. Das war das erste. Es war echt Mega schlecht und machte keinen fun. Es gibt keinen Grund Sonic Racing einem Mario Kart vorzuziehen selbst als Abwechslung zu Mario Kart nicht. Dann lieber hoffen das aus dem crash remake was wird.
 
Team Sonic Racing soll doch auch noch so um die Zeit erscheinen. Mai glaube ich.

Gute Zeit für Funracer.
Muss ehrlich sagen, dass ich bei dem Titel skeptisch bin... während Transformed für mich in vielen Punkten über Mario Kart rangiert, macht Teil 3 bisher eher nur einen ganz netten Eindruck, aber bei weitem keinen überragenden...
 
Wer oder was ist denn Panic Button? Bin da gestern zum ersten Mal drüber gestolpert, als ich einen Trailer zu Subnautica geguckt habe. Vorher noch nie gehört :twewy:
Sind vor allem für ihre großartigen Switchports die letzte Zeit aufgefallen (etwa Doom, Wolfenstein, Warframe, Rocket League und weitere)
 
Da muss sich beim Sonic Racer aber noch viel tun.
Hab beim probespielen auf der Gamescom noch nie ein Spiel abgebrochen. Das war das erste. Es war echt Mega schlecht und machte keinen fun. Es gibt keinen Grund Sonic Racing einem Mario Kart vorzuziehen selbst als Abwechslung zu Mario Kart nicht. Dann lieber hoffen das aus dem crash remake was wird.
Das ist natürlich sehr schade. Hoffentlich nutzen die Entwicklern dann die Verschiebung. Die Vorgänger waren eine gute Alternative zu Mario Kart.

Muss ehrlich sagen, dass ich bei dem Titel skeptisch bin... während Transformed für mich in vielen Punkten über Mario Kart rangiert, macht Teil 3 bisher eher nur einen ganz netten Eindruck, aber bei weitem keinen überragenden...
Ich bin mir ja nicht sicher ob dieses Team Feature am Ende wirklich funktionieren wird. Das Streckendesign wirkte in en Trailern im Vergleich zu Transformed auf etwas trist.
 
Alle Mega Man Kollektionen im Angebot. Für Interessierte. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Ark

Das neue Megaman würde mich sehr interessieren, aber das hast du wohl nicht gemeint. ?

@CTR
Schön, mit All Star Racing hatte ich Spaß, leichte Kost für zwischendurch geht immer, man darf halt kein Mariokart erwarten. Kommt zu meiner Sammlung neben die Nsane Trilogie wenn der Preis stimmt.
 
Zurück
Top Bottom