• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Lieber neue Charaktere aus dem Nintendo Universum als so was dämliches wie die Koopalinge o.ä. nur um das Rooster künstlich zu vergrößern.
Mir würden DLC mit neuen Strecken reichen, auch wenns nur Retro Strecken wären.

Braucht es wirklich schon ein neues Mario Kart? Ich weiß nicht, Mario Kart 8 reicht mir persönlich erstmal aus. Ich würde mich da eher über einen neuen DLC freuen. Ich wünsche mir erstmal ein neues Diddy Kong Racing im HD Gewand, das wäre mal sehr nice :) .

Braucht es wirklich schon ein neues Mario Kart? Ich weiß nicht, Mario Kart 8 reicht mir persönlich erstmal aus. Ich würde mich da eher über einen neuen DLC freuen. Ich wünsche mir erstmal ein neues Diddy Kong Racing im HD Gewand, das wäre mal sehr nice :) .
Ich stimme dir in allen punkten zu
Ein fun racer der mehr singleplayer lastig wäre,wäre mega:)

Die Switch wird wohl die erste Konsole von Nintendo, die kein neues Mario Kart abbekommt. Ist auch eine Leistung :v:

Warum sollte Nintendo auch so schnell nach MK8D ein neuen Teil raushauen? Deluxe verkauft sich wie geschnitten Brot und wird sich auch weiterhin so gut verkaufen.

Famitsu: Warriors Orochi 4 erscheint in Japan für die Nintendo Switch
https://www.ntower.de/news/53263-famitsu-warriors-orochi-4-erscheint-in-japan-für-die-nintendo-switch/

Warriors Orochi 4 (in Japan Musou Warriors 3) wurde Ende März weltweit für dieses Jahr angekündigt, allerdings hat Koei Tecmo keine weiteren Informationen bezüglich der Plattformen enthüllt. Das japanische Videospielmagazin Famitsu jedoch hat auf ihrer Webseite preisgegeben, dass der Titel für die Nintendo Switch und PlayStation 4 in Entwicklung ist. Es sollen mehr als 170 spielbare Charaktere aus den verschiedensten Warriors-Spielen (unter anderem Samurai Warriors 4-II, Dynasty Warriors 8: Empires) vertreten sein. Außerdem wird es neue Kampftechniken geben. Die Famitsu hat im Übrigen zwei kleine Vorab-Kopien des Beitrags in ihrem Magazin veröffentlicht:
Dcrl2tqV4AM8b2S.jpg

52034-400-247-8b1755ac7568e23f7001fc8f7adad5e0625baec6.jpg

Das Spiel wurde für Europa bereits, wie oben erwähnt, bestätigt, allerdings ist es noch unklar, ob der Titel auch bei uns für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Ich glaube auch, dass sich die Diddy Kong Racing Gerüchte bewahrheiten werden. Mario Kart verkauft sich einfach viiiel zu gut, als dass Nintendo da jetzt ein neues raushauen müsste.

Ein neues Mario Kart ist tatsächlich nicht nötig. Mario Kart 8 Deluxe überzeugt doch in allen Bereichen (jetzt wo es endlich auch mal einen ordentlichen Battle Mode hat). Es hat nur noch eine kleine Schwäche, dass man die Time Trail Zeiten nicht direkt mit denen der Freunde vergleichen kann. Ich brauche eigentlich keinen neuen Content, sondern eher dieses Feature. :lick:

Also ich brauche ein Mario Kart 9 und zwar in den nächsten 1-2 Jahren :)

pu53me2f77l.png

Saber Interactive Announces NBA Playgrounds 2, Coming to PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch and Windows PC in 2018

Independent developer Saber Interactive has revealed NBA Playgrounds 2, the next installment in the bestselling arcade-sports franchise. NBA Playgrounds 2 raises the intensity of the series’ over-the-top, two-on-two street action with a new line-up of online and local multiplayer game modes, as well as new courts from playgrounds across the world.

Playgrounds Championship mode introduces a new worldwide ranked league system, featuring multiple competitive solo and co-op division ladders for players to climb. Season mode is a new single-player experience that recreates the feeling of leading a team through the regular season, playoffs, and, ultimately, the NBA Championship itself. There’s also improved matchmaking with dedicated servers, the arrival of four-player online matches, the return of three-point contests, custom matches, and more – pick your team and play without limits!

4awhajvad9f.jpg

NBA Playgrounds 2 continues to feature the sport’s biggest players front and center. The game will launch with a massive roster of over 200 current and retired NBA players – including Stephen Curry, Kevin Durant, James Harden, Kyrie Irving, LeBron James, Russell Westbrook, Giannis Antetokounmpo, Anthony Davis, DeMar DeRozan, Damian Lillard, Karl-Anthony Towns, Shaquille O’Neal, Magic Johnson, Dr. J., Allen Iverson and Larry Bird. There are new moves and power-ups to bust out, improved AI, and new player models and animations.

NBA Playgrounds 2 is expected to launch in 2018 on the PlayStation 4 computer entertainment system, Xbox One, Nintendo Switch and Windows PC. For the latest updates as its release approaches, visit playgroundsgame.com, and follow the series on Facebook, Twitter and Instagram.

4hcz3cddoas.jpg

02foonoznmr.jpg

Wo bleibt eigentlich dieser Indieshooter, wo man auf Körperteile schießt, welche danach die Größe verändern und den Teamavatar aufbauen zum Sieg? Das wurd doch schon 2017 angekündigt?

Allgemein hab ich das Gefühl, dass viele, geile Indietitel, die ich in 2017er Trailern sah und haben wollte, noch gar nicht rauskamen. Da ich den eShop wöchentlich überprüfe, glaub ich nicht, dass mir das entgangen wäre.

https://www.resetera.com/threads/bn...tch-titles-to-be-announced-from-summer.41578/

Bandai Namco are planning to introduce multiple original titles for Switch with a worldwide reach, news about new titles will start from from Summer.

Edit:

My mistake for using my own wording, it should say the following:
Mark H said: Regarding Switch, more accurate translation would be:
For Nintendo Switch that is becoming popular worldwide, we are developing multiple original titles and will start releasing them from summer onwards.

Egal welche der Übersetzungen korrekt ist, es werden wohl mehr Namco Spiele kommen und nicht nur Ports.

Monster Hunter Generations Ultimate kommt für die Switch.

Eben angekündigt, in Japan erscheints am 28. August.

Puh, damit hat die Switch schon ein heftiges Sommerlineup da.

Edit: okay vergesst es, habe es falsch gelesen. Ist der Westtermin für das in Japan bereits erschienene Monster Hunter XX. Aber trotzdem, immerhin.

Knights of Pen and Paper +1 Deluxier Edition erscheint auch noch diesen Monat für Nintendo Switch. Kann ich jedem Fan von RPGs wärmstens empfehlen :D
Und Crash erscheint jetzt schon am 29. Juni

Zurück
Top Bottom