Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Logikfehler: man hat nicht aufgehört solche Spiele zu entwickeln, Riptide GP 2, Aqua Moto Racing Utopia zB. Manche sind mittelprächtig manche überraschend gut. Die Verkaufszahlen und Userbase jedoch unterirdisch.
Die Kinder heutzutage können mit Arcade Genres kaum etwas anfangen. Sind ja auch nicht mit Spielhallen aufgewachsen...
Ich weiß was du meinst,dennoch denke ich das ein klassicher arcade race noch funzen kann.bei nintendo ist das eh noch immer etwas anders
Fanbase ohne ende halt
 
Vielleicht macht NST ne Arcade Style Gamesammlung, wie Wii Sports Ressort nur mit vollen Spielen. Waverace/Pilotwings/1080° Switch . Das ganze mit Online Multiplayer zum Launch des kostenpflichtigen Onlinesystems, denke schon, dass das einigermaßen laufen würde, wenn Nintendo auf diese Idee käme.

jepp das habe ich mir auch vor längerem schonmal überlegt. Quasi ein Cross-over dieser verschiedenen Spieleserien, damit könnte man gleich mehrere Fanlager gleichzeitig bedienen. Und teilweise könnte sich das ja auch überschneiden. Die Jetskis fahren durch ein Eismeer, während nebendran die Snowboarder über die Piste fahren und die Pilotwings-Modelle durch die Lüfte fliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
header.jpg



 
pu53me2f77l.png




Saber Interactive Announces NBA Playgrounds 2, Coming to PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch and Windows PC in 2018

Independent developer Saber Interactive has revealed NBA Playgrounds 2, the next installment in the bestselling arcade-sports franchise. NBA Playgrounds 2 raises the intensity of the series’ over-the-top, two-on-two street action with a new line-up of online and local multiplayer game modes, as well as new courts from playgrounds across the world.

Playgrounds Championship mode introduces a new worldwide ranked league system, featuring multiple competitive solo and co-op division ladders for players to climb. Season mode is a new single-player experience that recreates the feeling of leading a team through the regular season, playoffs, and, ultimately, the NBA Championship itself. There’s also improved matchmaking with dedicated servers, the arrival of four-player online matches, the return of three-point contests, custom matches, and more – pick your team and play without limits!



4awhajvad9f.jpg



NBA Playgrounds 2 continues to feature the sport’s biggest players front and center. The game will launch with a massive roster of over 200 current and retired NBA players – including Stephen Curry, Kevin Durant, James Harden, Kyrie Irving, LeBron James, Russell Westbrook, Giannis Antetokounmpo, Anthony Davis, DeMar DeRozan, Damian Lillard, Karl-Anthony Towns, Shaquille O’Neal, Magic Johnson, Dr. J., Allen Iverson and Larry Bird. There are new moves and power-ups to bust out, improved AI, and new player models and animations.

NBA Playgrounds 2 is expected to launch in 2018 on the PlayStation 4 computer entertainment system, Xbox One, Nintendo Switch and Windows PC. For the latest updates as its release approaches, visit playgroundsgame.com, and follow the series on Facebook, Twitter and Instagram.


4hcz3cddoas.jpg


02foonoznmr.jpg
 
Ich glaube Teil 1 reicht Mir vollkommen!
Aber den hab ich ja günstig erworben.
 
Als Shinya Takahashi, eine Führungsperson bei Nintendo und Mitverantwortlicher für die Entstehung der Nintendo Switch-Konsole, nach den BAFTA-Awards gefragt wurde, ob man bald mit Neuem zu Wave Race rechnen dürfe, gab der Nintendo-Repräsentant eine recht positive Antwort.

Er gab uns zu wissen, dass wir möglicherweise bald wieder etwas von Wave Race sehen werden können. Nintendo arbeite an vielen Spielen und es bestehe die Chance, dass dies eines von ihnen ist. Takahashi liebe Wave Race, sagt er voller Freude. Die Chancen auf einen neuen Teil oder auf eine Wiederveröffentlichung stehen also nicht schlecht. Alles weitere bleibt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings reine Spekulation

:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:

Quelle: ntower.de
 
Hab nie verstanden was die Leute an dem Titel finden... find das Genre ja nicht mal interessant xD

Aber wenn es kommt, dürfte das für eine sehr gute Reputation führen unter den Cores und es ließe Hoffnungen für andere, totgeglaubte Titel...

Trotzdem sollten deren Prioritäten erst mal bei so was wie Kid Icarus liegen :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom