Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Dann hoffe ich auf juli bei ds
Der juni ist voll
Der juni ist voll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das vergisst man zu oft. Es sitzen halt nicht überall unbeschäftigte Leute rum, die das Know How haben, um sowas zu machen. Die sind einfach mit anderen Sachen beschäftigt, die vielleicht höhere Priorität haben.Das braucht externe Studios, die offenbar komplett beschäftigt sind. Zumindest gab es das Statement eines Entwicklers (vom Rocket League und Doom Port), dass sie Aufträge ohne Ende bekommen, aber nicht mehr machen können.
Inhouse know how und passendes Personal materialisiert sich ja nicht von alleine. Das wird noch eine Weile dauern, bis Publisher eigene voll ausgebildete Entwickler für Switch-Ports haben.Das Teil ist jetzt seit 13 Monaten erhältlich und verkauft sich sehr gut bis überragend. Allerspätestens nach dem Weihnachtsgeschäft müsste auch dem dümmsten Publisher aufgefallen sein, dass das Teil ein Erfolg ist. Dennoch bleiben die allermeisten Spiele nach wie vor aus. Hier mal ein verspätetes Okami, dort mal ein verspätestes Crash oder ein verspätestes South Park - das wars. Von DQ11 ganz zu schweigen, jetzt wird auch noch DS verschoben. Die meisten Ports müsste man doch relativ schnell umsetzen können, gerade bei leistungstechnisch nicht ganz so anspruchsvollen Spielen geht das i.d.R. innerhalb von wenigen Monaten. Wo bleiben also die ganzen Ankündigungen?
da sind wir schon zwoBitte lass es wahr sein! Warte schon lange auf Wave Race.
Den hast du wohl richtig nass gemacht :v:da sind wir schon zwo
Ich weiß noch wie ich damals 2004 oder so nen japaner in blue storm (auf der you in essen) abgezogen habe und dann nen cube gewonnen hab
Bitte lass es wahr sein! Warte schon lange auf Wave Race.
Als Arcade Racer leider nicht mehr wenn es verkaufstechnisch einschlagen soll dann muss es einfach nur die Forza Horizon Formel anwenden.Hmm weiss nicht ob ein Wave Race heutzutage noch so gut funktionieren würde. Dieses "Genre" (Sportgames auf Wasser/Eis; Skatinggames etc.) ist ja heutzutage quasi tot. Und aufgrund der Leistungsfähigkeit der Switch, würden auch die Wassereffekte jetzt nicht soo überragend aussehen. Aber mal abwarten
Haha du fuchs du :v:Den hast du wohl richtig nass gemacht :v:
Takahashi war ja sogar der Director von Wave Race 64. Ich hoffe er sagt das nicht nur so daher...
Dann mit Online Modus und ich lasse Dich die Erste Runde gewinnen! :v:Haha du fuchs du :v:
Ja der war ziemlich ange“pisst“
J die sollen machen
@tialo doch doch das klappt
Es steht nintendo drauf
Und selbst blue storm sieht noch gut aus
Btw.
Warum zur hölle gibts ein tialo2???
So issesNur weil man aufgehört hat solche Spiele zu entwickeln, heißt es ja nicht unbedingt dass die Leute nicht mal wieder Bock drauf hätten
Oft haben Revivals auch den Effekt, dass sie Bedürfnisse wecken, von denen die Leute gar nichts gespürt haben, und dann richtig einschlagen.
Siehe zB DKCR. Oder im Filmbereich, siehe Jurassic World, einfach weil es ewig keinen vernünftigen Dinofilm mehr gab. Oder die neue Roseanne Staffel nach 20 Jahren, wo die erste Folge einfach mal 18 Mio Zuschauer hatte.
Ha,da bleibt dir doch eh nix anderes übrig.ich seh dich jetzt schon in den algen hängen :v:Dann mit Online Modus und ich lasse Dich die Erste Runde gewinnen! :v:
Logikfehler: man hat nicht aufgehört solche Spiele zu entwickeln, Riptide GP 2, Aqua Moto Racing Utopia zB. Manche sind mittelprächtig manche überraschend gut. Die Verkaufszahlen und Userbase jedoch unterirdisch.Nur weil man aufgehört hat solche Spiele zu entwickeln, heißt es ja nicht unbedingt dass die Leute nicht mal wieder Bock drauf hätten
Oft haben Revivals auch den Effekt, dass sie Bedürfnisse wecken, von denen die Leute gar nichts gespürt haben, und dann richtig einschlagen.
Siehe zB DKCR. Oder im Filmbereich, siehe Jurassic World, einfach weil es ewig keinen vernünftigen Dinofilm mehr gab. Oder die neue Roseanne Staffel nach 20 Jahren, wo die erste Folge einfach mal 18 Mio Zuschauer hatte.
Wenn du meinen Rücken siehst werfe ich dir ein paar Seerosen rüber!Ha,da bleibt dir doch eh nix anderes übrig.ich seh dich jetzt schon in den algen hängen :v: