Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Irgendwie riecht das alles nach GameCube HD Ports oder Minispiel Sammlungen ala Wii Sports in dem Fall nehme ich Lieber ersteres!
 
Wird am Ende ein Teil von Nintendoland 2.

Aqua Moto Racing ist leider nicht so doll (und im Vergleich zur bald erscheinenden U Version teuer) ein Wave Race wäre schon ein Hammer. So lange es in der Ursprungsform erhalten bleibt. Kein DLC mit Jetskis bei Mario Kart, kein Mini Spiel irgendwo. Ein komplett neuer Titel.
 
Crash Bandicoot im Juli ist vorbestellt :) Bis dahin sieht es bei meiner Switch sehr dürr aus. Aber das ist schon okay, so kann ich noch aus dem letzten Jahr Titel nachholen. Und bei dem schönen Wetter zockt man auch nicht so viel. In der zweiten Jahreshälfte sollte es dann aber bitte losgehen.
 
pu53me2f77l.png




Saber Interactive Announces NBA Playgrounds 2, Coming to PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch and Windows PC in 2018

Independent developer Saber Interactive has revealed NBA Playgrounds 2, the next installment in the bestselling arcade-sports franchise. NBA Playgrounds 2 raises the intensity of the series’ over-the-top, two-on-two street action with a new line-up of online and local multiplayer game modes, as well as new courts from playgrounds across the world.

Playgrounds Championship mode introduces a new worldwide ranked league system, featuring multiple competitive solo and co-op division ladders for players to climb. Season mode is a new single-player experience that recreates the feeling of leading a team through the regular season, playoffs, and, ultimately, the NBA Championship itself. There’s also improved matchmaking with dedicated servers, the arrival of four-player online matches, the return of three-point contests, custom matches, and more – pick your team and play without limits!



4awhajvad9f.jpg



NBA Playgrounds 2 continues to feature the sport’s biggest players front and center. The game will launch with a massive roster of over 200 current and retired NBA players – including Stephen Curry, Kevin Durant, James Harden, Kyrie Irving, LeBron James, Russell Westbrook, Giannis Antetokounmpo, Anthony Davis, DeMar DeRozan, Damian Lillard, Karl-Anthony Towns, Shaquille O’Neal, Magic Johnson, Dr. J., Allen Iverson and Larry Bird. There are new moves and power-ups to bust out, improved AI, and new player models and animations.

NBA Playgrounds 2 is expected to launch in 2018 on the PlayStation 4 computer entertainment system, Xbox One, Nintendo Switch and Windows PC. For the latest updates as its release approaches, visit playgroundsgame.com, and follow the series on Facebook, Twitter and Instagram.


4hcz3cddoas.jpg


02foonoznmr.jpg


Will man das unbedingt? :D
 
Crash Bandicoot im Juli ist vorbestellt :) Bis dahin sieht es bei meiner Switch sehr dürr aus. Aber das ist schon okay, so kann ich noch aus dem letzten Jahr Titel nachholen. Und bei dem schönen Wetter zockt man auch nicht so viel. In der zweiten Jahreshälfte sollte es dann aber bitte losgehen.
Kein south park,mario tennis,tennis world tour labo ,donkey kong?hyrule warriors,little nightmares oder street fighter?
 
Kein south park,mario tennis,tennis world tour labo ,donkey kong?hyrule warriors,little nightmares oder street fighter?

South Park, Hyrule Warriors, Labo und Tennis World Tour sind nix für mich. Donkey Kong habe ich bereits auf der Wii U durchgespielt. Mario Tennis und evtl. Street Fighter hole ich mir denke ich später, wenns günstiger wird :)
 
South Park, Hyrule Warriors, Labo und Tennis World Tour sind nix für mich. Donkey Kong habe ich bereits auf der Wii U durchgespielt. Mario Tennis und evtl. Street Fighter hole ich mir denke ich später, wenns günstiger wird :)
Nicht böse gemeint aber wenn du geizig bist macht es das Line-Up nicht dürr.
Mario Tennis ist DER Titel für den Sommer, es ist schade wenn man über das Geld nachdenken muss. Ich werds mir gönnen insofern die Reviews gut sind.
 
Nicht böse gemeint aber wenn du geizig bist macht es das Line-Up nicht dürr.
Mario Tennis ist DER Titel für den Sommer, es ist schade wenn man über das Geld nachdenken muss. Ich werds mir gönnen insofern die Reviews gut sind.

Ist vll. falsch rüber gekommen, ich rede nicht vom Switch-Line Up allgemein - sondern von meiner Switch. Dementsprechend impliziert das eigentlich, dass für meinen Geschmack bis auf Crash Bandicoot nix dabei ist. Und wie viel Geld ich für Mario Tennis ausgeben möchte, bleibt mir überlassen. Das hat nix mit Geiz zu tun, für mich ist es kein Must Have. Für andere schon, ich gönne es dir auch, wird bestimmt ein spaßiges Spiel. Ich persönlich hätte viel lieber ein neues Mario Strikers - wie gut das einfach ins WM-Jahr passen würde!
Mein Sommertitel wird Crash Bandicoot :) Weil ich damit Kindheitserinnerungen verbinde. Ich habe es damals bei nem Freund immer mitgespielt und freue mich deshalb sehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand wie Icefox damit leben kann und sich einen eigen Shuttle macht is das vollkommen Ok.
Man darf dann nur nicht so tun als sei die Sitution für jeden so.

Das viele verschiedene Games kommen sollte ja klar sein.

Ich komme nämlich in Sachen Retail Games eigentlich nicht mehr hinterher.
Jetzt Wild Guns Reloaded und SouthPark dann Donkey Kong Country Tropical Freeze,StreetFighter 30th Aniversary Edition,Hyrule Warriors,MegaMan Legacy Collection,Mario Tennis Aces,Octopath Traveler,Crash Bandicoot,Captain Toad Treasure Tracker,Mega Man X Legacy Collection usw

Die meisten Games die Ports von Wii U Spielen sind hab ich zwar für die Wii U fand sie aber so gut dass ich sie unbedingt für die Switch haben möchte.
 
Der Sommer wird bei mir recht übersichtlich auf der Switch.
Das Epische Octopath Traveler :banderas: & Dark Souls und evtl noch den ein oder anderen DL titel.
Ab September beginnt dann die Spieleflut.

Hmmm ... bei mir wird es zu 100% Octopath Traveler. :D

Mario Tennis und Hyrule Warriors je nachdem, wie lange ich mich mit God of War "aufhalte" ;)
 
Nicht böse gemeint aber wenn du geizig bist macht es das Line-Up nicht dürr.
Mario Tennis ist DER Titel für den Sommer, es ist schade wenn man über das Geld nachdenken muss. Ich werds mir gönnen insofern die Reviews gut sind.
Hat doch nichts mit geizig zu tun.Sind einfach nicht seine Spiele.Was ich verstehen kann.
Mario Tennis als Sommer Hit ?Okay ^^

Aber nach der E3 kann man besser einschätzen was so alles kommt.
Da wird es einiges geben
 
Mario Tennis als Sommerhit zu bezeichnen ist schon etwas vermessen....Mal abwarten ob es überhaupt ein gutes MT wird....
Mit den meisten Retailgames abseits von SouthPark und Octopath kann ich auch eher wenig anfangen....SouthPark kommt ja leider zum Vollpreis wo es auf den anderen Plattformen schon für 20€ zu haben ist....leider das Problem mit verspäteten Ports auf der Switch....
 
Zurück
Top Bottom