Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bei Mir wird es nächsten Monat Battle Chasers Switch und God of War wird auch noch geholt dann kommen noch Yondar und Flashback. Dark Souls ist ja leider verschoben. Alles natürlich Retail!
Donkey Kong irgendwann im Angebot dann noch Captain Toad, Mario Tennis. Schade das die WiiU Ports so teuer sind habe sie noch für die WiiU liegen.
 
Mario Tennis ist DER Titel für den Sommer, es ist schade wenn man über das Geld nachdenken muss. Ich werds mir gönnen insofern die Reviews gut sind.

Hatte noch nie ein Tennis seit dem Gameboy (da war Mario ja nur Schiri), aber überlege dieses Mal auch.


Nur leider ist das kein Sommerhit. Animal Crossing. Das ist ein Sommerhit. Schade, dass Nintendo nicht in der Lage war, 10 (!!) Jahre nach dem Wii-Teil das nächste AC für TV zu bringen. Auch wenn es mit Sicherheit zur E3 angekündigt wird, aber eben vermutlich erst für 2019.
 
So wie N Mario Tennis platziert hat, ist es für sie durchaus der sommerhit und allein deswegen bin ich bei dem Teil schon sehr zuversichtlich. Bin selbst kein fan der Mario-Sportspiele, aber Aces macht schon einen ganz anderen Eindruck.
 
So wie N Mario Tennis platziert hat, ist es für sie durchaus der sommerhit und allein deswegen bin ich bei dem Teil schon sehr zuversichtlich. Bin selbst kein fan der Mario-Sportspiele, aber Aces macht schon einen ganz anderen Eindruck.
Warum die Thirds ihre Games immer mit denen von Nintendo platzieren wollen bleibt wohl ein Geheimniss zumal man ja scheinbar gutes Geld verdienen kann auf der Switch!
 
Wer meint Tennis wäre nicht perfekt für den Sommer der sollte mal seinen Horizont erweitern und nicht nur Fußball kucken.
Nur weil die deutschen seit längerem keinen Top Spieler mehr haben heißt das nicht das Tennis nun nicht mehr relevant sei.
 
Wer meint Tennis wäre nicht perfekt für den Sommer der sollte mal seinen Horizont erweitern und nicht nur Fußball kucken.
Nur weil die deutschen seit längerem keinen Top Spieler mehr haben heißt das nicht das Tennis nun nicht mehr relevant sei.

Sorry, aber... Ehm...
Kerber 2016 mit zwei Slam Titeln, Zverev nun die Nummer 3 der Welt?!
Dieses Jahr kommen ja neue Tennis-Games, wobei keines ansatzweise an die neue Tennis Elbow Online-Mod heranreichen wird, die gestern angekündigt wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sorry, aber... Ehm...
Kerber 2016 mit zwei Slam Titeln, Zverev nun die Nummer 3 der Welt?!
Dieses Jahr kommen ja neue Tennis-Games, wobei keines ansatzweise an die neue Tennis Elbow Online-Mod heranreichen wird, die gestern angekündigt wurde.
Zverev ist Sowjette, Deutschland kann sich nur glücklich schätzen dass er mit deutscher Flagge spielt.
 
Mario Tennis als Sommerhit zu bezeichnen ist schon etwas vermessen....Mal abwarten ob es überhaupt ein gutes MT wird....
Mit den meisten Retailgames abseits von SouthPark und Octopath kann ich auch eher wenig anfangen....SouthPark kommt ja leider zum Vollpreis wo es auf den anderen Plattformen schon für 20€ zu haben ist....leider das Problem mit verspäteten Ports auf der Switch....
Hmmm... aber mir war so, als würde der ein oder andere dlc im preis mit drin sein, oder täusch ich mich?

Und lasst mal diese Fußbalquatsch hier raus, sonst gibts meldungen xD

Die aussage mit "ist kein hit" kommt wohl kaum wegen der sportart. Sondern wegen der art des spieles. Niemand würde sagen ein fifa im sommer wäre das sommerspiel. Ist halt immer noch nur ein sportspiel und kein gefühlt wirklich großer kracher woe god of war, zelda etc.
 
Hmmm... aber mir war so, als würde der ein oder andere dlc im preis mit drin sein, oder täusch ich mich?

Und lasst mal diese Fußbalquatsch hier raus, sonst gibts meldungen xD

Die aussage mit "ist kein hit" kommt wohl kaum wegen der sportart. Sondern wegen der art des spieles. Niemand würde sagen ein fifa im sommer wäre das sommerspiel. Ist halt immer noch nur ein sportspiel und kein gefühlt wirklich großer kracher woe god of war, zelda etc.
Sehe. Zwar nicht was die Art des Spiels damit zu tun haben soll, aber gut. Waren splatoon, arms und Mario Kart auch keine Sommerhits weil Funshooter, Funfighting Game und Fun Racer. Da passt fun Sport natürlich ebenso nicht :v:

Nicht alles muss episch oder bombastisch sein, um ein sommerhit genannt zu werden. Zumal Sommer generell die Zeit der Aktivität ist passen Multiplayergames da imo eh am Besten rein.
 
Sehe. Zwar nicht was die Art des Spiels damit zu tun haben soll, aber gut. Waren splatoon, arms und Mario Kart auch keine Sommerhits weil Funshooter, Funfighting Game und Fun Racer. Da passt fun Sport natürlich ebenso nicht :v:

Nicht alles muss episch oder bombastisch sein, um ein sommerhit genannt zu werden. Zumal Sommer generell die Zeit der Aktivität ist passen Multiplayergames da imo eh am Besten rein.

Ob Mario Tennis ein Hit ist, hängt doch von der Definition ab. In der Branche versteht man unter "Hit" eigentlich, dass ein Produkt eingeschlagen hat und verkaufszahlenmäßig erfolgreich ist (Auch in den Musikcharts). Das heißt das wird sich dann erst zeigen (wenn auch wahrscheinlich), darüber kann man jetzt noch nicht diskutieren.
Obs für einen selbst ein Must-Have ist, das ist einfach ne Geschmacksfrage, da passt das Wort Hit eher nicht.
 
Mario
Golf > Strikers > Tennis
"& Sonic @ Olympic" klammere ich mal aus, ebenso wie "Sports Mix", da Multi Dispziplin Titel

Ein neues "3on3 Slam Basketball" wäre auch mal wieder nice. Gab's zuletzt für'n Gameboy Color oder Advance und war meine ich von Square entwickelt. Angaben ohne Gewähr da nicht gegooglet.
 
An krasse Zahlen für einen verkaufszahlenhit würde ich bei mario tennis auch nich glauben:p

Und da ich weder gow noch zelda wirklich geil find und mich mario tennis sogar noch eher interessiert, kann man kaum sagen, dass mein subjektives empfinden darüber entscheidet, ob ich mt für nen hit halte ^^
 
Mario Tennis wird ganz sicher der nächste Millionenseller auf der Switch. Spiel selbst interessiert mich aber nicht die Bohne.

Gibt ja aber zum Glück bald eine Demo. Kann dann jeder selbst schauen ob es ihm gefällt oder nicht :)
 
Mario Tennis wird ganz sicher der nächste Millionenseller auf der Switch. Spiel selbst interessiert mich aber nicht die Bohne.

Gibt ja aber zum Glück bald eine Demo. Kann dann jeder selbst schauen ob es ihm gefällt oder nicht :)
Oh, davon habe ich noch nicht gehört. Ist es wie bei Arms und Splatoon eine zeitbegrenzte Testphase oder eine unbeschränkte Demo?
 
Falls die Frage bereits gestellt wiede hab ich se verpasst, aber kommt die Banner Daga Trilogy ned als Retail auf die Switch ?

Finde keine Infos dazu und hab mir halt nun eine der anderen Fassungen als Retail vorbestellt :)

Wollts aber lieber Retail für die Switch :/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Falls die Frage bereits gestellt wiede hab ich se verpasst, aber kommt die Banner Daga Trilogy ned als Retail auf die Switch ?

Finde keine Infos dazu und hab mir halt nun eine der anderen Fassungen als Retail vorbestellt :)

Wollts aber lieber Retail für die Switch :/
Wird mit sicherheit retail kommen wenn auch vllt nicht am releasetag
 
So wie N Mario Tennis platziert hat, ist es für sie durchaus der sommerhit und allein deswegen bin ich bei dem Teil schon sehr zuversichtlich. Bin selbst kein fan der Mario-Sportspiele, aber Aces macht schon einen ganz anderen Eindruck.
Mario Tennis wird ganz sicher der nächste Millionenseller auf der Switch. Spiel selbst interessiert mich aber nicht die Bohne.

Gibt ja aber zum Glück bald eine Demo. Kann dann jeder selbst schauen ob es ihm gefällt oder nicht :)

Ich hoffe ich trete jetzt niemand auf die Füsse, aber für mich ist Aces einfach ein ideales Partyspiel. Auf der Wii war schon Wii Sports der eigentliche Party-Knaller und ich kann mir schon das eine oder andere Trinkspiel mit Aces auf der grossen Leinwand vorstellen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom