Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
@SilentFox jap beides fix gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich dir Geld leihen?@SilentFox jap beides fix gekauft
Dieses Artwork ist immer noch irgendwo zwischen creepy und ugly.oh yeah bald ist soweit 17.Mai: Fox n Forests
oh yeah bald ist soweit 17.Mai: Fox n Forests
JauSoll ich dir Geld leihen?
So eilig ein neues zu bekommen ?^^So Jungs, jetzt butter bei die fische: Glaubt ihr, dass für die Switch noch ein Mario Kart 9 irgendwann erscheint? Oder bleibts bei MK8Deluxe die ganze Gen über?
So Jungs, jetzt butter bei die fische: Glaubt ihr, dass für die Switch noch ein Mario Kart 9 irgendwann erscheint? Oder bleibts bei MK8Deluxe die ganze Gen über?
So eilig ein neues zu bekommen ?^^
Nintendo hat erstmal andere Probleme als ein neues Mario Kart
Nintendo Allstars Kart aka Super Kart Bros. bitte
Ach neee, bitte nicht. Diese hässlichen Inklings, irgendwelche Pikmin oder Animal Crossing Viecher brauchts nun echt nicht in einem MARIO KART.
gern auch ohne mopedsAch neee, bitte nicht. Diese hässlichen Inklings, irgendwelche Pikmin oder Animal Crossing Viecher brauchts nun echt nicht in einem MARIO KART.
Ach neee, bitte nicht. Diese hässlichen Inklings, irgendwelche Pikmin oder Animal Crossing Viecher brauchts nun echt nicht in einem MARIO KART.
Du kannst ein Damenfahrrad bekommen! :v:gern auch ohne mopeds
Ich zieh dich selbt mit nem einrad ab du menschliche attrappe :v:Du kannst ein Damenfahrrad bekommen! :v: