Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
oh yeah bald ist soweit 17.Mai: Fox n Forests

ich werd da mal abwarten, will auch hier lieber ne Retail.
Und da ich im Moment eh wenig Zeit habe zu zocken und ich auch noch vieles ungespielt habe, wird es da etwas leichter nicht vorher auch noch bei der digitalen Version zuzuschlagen :ugly:
 
So Jungs, jetzt butter bei die fische: Glaubt ihr, dass für die Switch noch ein Mario Kart 9 irgendwann erscheint? Oder bleibts bei MK8Deluxe die ganze Gen über?
 
So Jungs, jetzt butter bei die fische: Glaubt ihr, dass für die Switch noch ein Mario Kart 9 irgendwann erscheint? Oder bleibts bei MK8Deluxe die ganze Gen über?

9. Teil brauche ich nicht.

MK 8 Deluxe ist IMO für die Switch völlig ausreichend.

Teil 9 kann dann mit Switch 2 kommen.

Im Racing-Bereich sollte Nintendo sein Hauptaugenmerk auf F-Zero und Waverace legen :D!
 
So eilig ein neues zu bekommen ?^^
Nintendo hat erstmal andere Probleme als ein neues Mario Kart

naja, genau genommen hat Nintendo überhaupt keine Probleme. Die Switch verkauft sich weiterhin klasse und ab Sommer wird die Releaseliste wieder prall gefüllt sein.

Ist aber dennoch die Frage, ob wir 2019/2020 noch ein MK9 bekommen oder nicht. Hat ja nix mit eilig zu tun ;)
 
Naja ich als jemand der MK8 auf der Wiiu bis zum Switch Port gesuchtet hat und auch nun auf der Switch weiter suchtet wäre einem neuen Teil nicht abgeneigt.
Ich meine nach so vielen Stunden wäre was neues schon cool. Oder via DLC n par neue Strecken :)

Noch lieber hätte ich jedoch ein neues F-Zero :(
 
Ich persönlich würde mich über einen neuen Mario Kart Ableger deutlich mehr freuen als über einen "Nintendo Allstars Kart" / "Super Kart Bros." Ableger. Mario Kart, Mario Tennis, Mario Party und Co. sind vom Stil her immer sehr stimmig und harmonisch. Das kann man von einem Smash Bros. oder Sonic & All-Stars Racing Transformed z.B. keinesfalls behaupten.
 
Ach neee, bitte nicht. Diese hässlichen Inklings, irgendwelche Pikmin oder Animal Crossing Viecher brauchts nun echt nicht in einem MARIO KART.

Hässliche Inklings, Animal Crossing Viecher und Link gibts doch schon in Mario Kart.

Und der beste MK Trailer ist ja auch ein Smash Trailer:


Kirby gehört ins nächste MK und nicht 10 Variationen von Mario, Peach etc.
 
Ach neee, bitte nicht. Diese hässlichen Inklings, irgendwelche Pikmin oder Animal Crossing Viecher brauchts nun echt nicht in einem MARIO KART.

also ich finde Inklings und die Wesen aus Animal Crossing passen total gut in Mario Kart rein. das sind solche crossover wo die charaktere in einer welt leben.

ich finde Link passt aber am wenigsten rein imo ... Pikmin muss auch nicht so rein imo ^^ ( und ich liebe Pikmin <3 so sehr )

aber sonst wird Mario Kart zu aufgesetzt wirken ^^
schließlich sollen es ja "freunde" sein die ein rennwettbewerb machen und sogar das kriegsbeil mit Bowser dafür begraben <3
 
Zurück
Top Bottom