Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
9kzzx5sb259.jpg




...



Monsters 2 sieht genial aus, werde ich mir wohl holen....
 
Wäre Shantae doch bloß ein gutes Spiel.. :hm:

Also gut ist Shantae auf jeden Fall, es ist halt nur nicht sehr gut.

Etwas nervig sind die Stellen, die man nur schafft, wenn man die Map kennt (also diese Sprung-Map im Dunkeln z.B.) und die Stellen wo es nur versteckt weiter geht. Aber davon abgesehen ist es ein wirklich gutes Spiel...
 
Jaaaa endlich ein Tower Defense Spiel xD

Sieht zwar nich so extrem action geladen aus aufgrund der Geschwindigkeit, aber wird mangels Alternativen auf jeden Fall geholt xD

Allein der MP machts für mich eigentlich ^^
 
Ist ja super, dass ein paar Shantae hier abfeiern, aber für mich taugt die Reihe einfach nicht.
Es gibt so viele bessere Genre-Alternativen, die es in puncto Abwechslung und Backtracking besser machen. Dazu war die Tanz-Verwandlungsmechanik bei Half-Genie Hero einfach nur störend und lahm.
 
Ist ja super, dass ein paar Shantae hier abfeiern, aber für mich taugt die Reihe einfach nicht.
Es gibt so viele bessere Genre-Alternativen, die es in puncto Abwechslung und Backtracking besser machen. Dazu war die Tanz-Verwandlungsmechanik bei Half-Genie Hero einfach nur störend und lahm.
Meins sind die games auch nicht
 
Ich finde die Games super, ja. Aber "abbfeiern" tue ich sie auch nicht. Und das Backtracking wird immer schlechter geredet, als es tatsächlich ist. Zumal man ja gar nicht immer alles finden muss, wenn man keine 100% Completition erreichen will.
Die Tanzverwandlung fand ich bei Riskys Revenge und Half Genie Hero auch etwas nervig. Deswegen gefällt mir "The Pirates Curse" von allen Teilen auch immer noch am besten.
 
Gerade eben hier im lokalen Media-Markt bissel durch geschlichen. Auch bei den Switch Spielen, schauen was es retail so interessantes gibt. Aber das Switch Regal dort, meine Fresse, das hat die Bezeichnung mal überhaupt nicht verdient. Farce trifft es aber eher, zumal die ganzen Systemseller wie Mario, Rabbits, Zelda usw nirgends zu finden waren (nicht mal bei den Neuheiten Auslagen, wo es gar keine Switch Games gab). Das wundert aber einen doch ein bissel. Auch wenn es vielleicht nur ein Einzelfall sein mag.
 
Bei unserem MM finde ich die Auswahl bisher recht beachtlich, hatte mich sogar gewundert dass schon so viele Spiele im retail sind.
Die Regalfläche wirkt aber trotzdem immer klein, da die Hüllen ja sehr platzsparend ausfallen.
 
Die Auslagen in MM und Co. sind leider wenig repräsentativ für das was es tatsächlich als Retail gibt. Muss gestehen bei der Switch überwiegt bei mir langsam sowieso digital.
 
Natürlich ist das nicht repräsentativ. Aber wenn man überlegt, dass es z. B. weniger Titel waren, als für die PS3 oder XB360 oder WiiU noch Restbestände in der Auslage gab, dann fragt man sich doch schon warum.
 
Spricht halt nicht für die Ekektronikmärkte. Unser gut sortierter Laden hat um einiges mehr im Regal. :nix:


PS: Bin neben MP1 (Dolphin Emu) gerade in Skyrim versunken! So geil das überall zu zocken! Ich mag den kleinen Hybriden! :) Einige Publisher sollten nur endlich mal aus dem Quark kommen mit ihren Spielen....diese Hinhaltetaktik nervt langsam....N darf bitte auch endlich die Prime Trilogy ankündigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim war ich auch stark am überlegen, aber irgendwo waren mir 40 euro im ostersale dann immer noch zu teuer, zumal um denselben Preis Assassins creed origins lockte (feines Game übrigens und mein erstes AC)

Und dito an setzer. Langsam müssen geile switchankündigungen her. Mit egal, wenns mit dem release erst ab Oktober so weit ist. Damit kann ich leben. Aber diese Ungewissheit nach 2 überraschend vergurkten Directs nervt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Oh man, ich hätte so gerne ein neues Spiel und weiß nicht welches zu mitbringen passt.

Ich liebe Final Fantasy mit cooler Story, ich steh auf Pokémon, aber ich mag absolut kein Zelda.

Skyrim oder Xenoblade, was kommt meinen Lieblingen da am nächsten?
 
Skyrim war ich auch stark am überlegen, aber irgendwo waren mir 40 euro im ostersale dann immer noch zu teuer, zumal um denselben Preis Assassins creed origins lockte (feines Game übrigens und mein erstes AC)

Und dito an setzer. Langsam müssen geile switchankündigungen her. Mit egal, wenns mit dem release erst ab Oktober so weit ist. Damit kann ich leben. Aber diese Ungewissheit nach 2 überraschend vergurkten Directs nervt.
Vergurkte directs
Wenn ich das schon wieder lese.leute leute
Ein wenig realismus täte einigen gut
Wir werden unsere games kriegen
Keine sorge
 
Oh man, ich hätte so gerne ein neues Spiel und weiß nicht welches zu mitbringen passt.

Ich liebe Final Fantasy mit cooler Story, ich steh auf Pokémon, aber ich mag absolut kein Zelda.

Skyrim oder Xenoblade, was kommt meinen Lieblingen da am nächsten?
Xenoblade
Ist klassisch japanisch
Skyrim eben ein west rpg
Und aus deinem posting entnehme ich das du es gern japanisch magst :v:
 
Oh man, ich hätte so gerne ein neues Spiel und weiß nicht welches zu mitbringen passt.

Ich liebe Final Fantasy mit cooler Story, ich steh auf Pokémon, aber ich mag absolut kein Zelda.

Skyrim oder Xenoblade, was kommt meinen Lieblingen da am nächsten?


Auch wenn ich befangen klinge mit Ava und Signatur: Xenoblade 2, eindeutig, das entspricht deinen Kriterien zehnmal mehr. JRPG typische lange und epische Story (mit viel Animehumor), Nomura hat etliche Charaktere designt, im japanischen Ton hörst du sogar den Sprecher von Cloud (FF7) für einen der nomura Charaktere. Es ist sehr storylastig und imo das bessere FF, aber das ist Geschmackssache. Und die Blades ersetzen den Pokemonteil recht gut, nur sind es halt meist Mädels statt Monster. :niadance:Achja und die Musik ist fantastisch.
 
Zurück
Top Bottom