BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Monsters 2 sieht genial aus, werde ich mir wohl holen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Shantae doch bloß ein gutes Spiel.. :hm:
Meins sind die games auch nichtIst ja super, dass ein paar Shantae hier abfeiern, aber für mich taugt die Reihe einfach nicht.
Es gibt so viele bessere Genre-Alternativen, die es in puncto Abwechslung und Backtracking besser machen. Dazu war die Tanz-Verwandlungsmechanik bei Half-Genie Hero einfach nur störend und lahm.
Wird auch erst so richtig gut wenn du dein Attack Speed usw. upgradet hast.Ich habe Shantae eine Stunde lang ausprobiert und kann dem leider überhaupt nichts abgewinnen...
Vergurkte directsSkyrim war ich auch stark am überlegen, aber irgendwo waren mir 40 euro im ostersale dann immer noch zu teuer, zumal um denselben Preis Assassins creed origins lockte (feines Game übrigens und mein erstes AC)
Und dito an setzer. Langsam müssen geile switchankündigungen her. Mit egal, wenns mit dem release erst ab Oktober so weit ist. Damit kann ich leben. Aber diese Ungewissheit nach 2 überraschend vergurkten Directs nervt.
XenobladeOh man, ich hätte so gerne ein neues Spiel und weiß nicht welches zu mitbringen passt.
Ich liebe Final Fantasy mit cooler Story, ich steh auf Pokémon, aber ich mag absolut kein Zelda.
Skyrim oder Xenoblade, was kommt meinen Lieblingen da am nächsten?
Oh man, ich hätte so gerne ein neues Spiel und weiß nicht welches zu mitbringen passt.
Ich liebe Final Fantasy mit cooler Story, ich steh auf Pokémon, aber ich mag absolut kein Zelda.
Skyrim oder Xenoblade, was kommt meinen Lieblingen da am nächsten?