• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Cross Network Play sehe ich aber sehr kritisch.... Gerade wenn der PC mit im Spiel ist. Wenn das Standard sein sollte ist das Spiel für mich schon uninteressant. Wenn es optionales Crossplay ist, wirds im Auge behalten. (Wobei ich Battle Royal Games eigentlich nichts abgewinnen kann)

So hab meine thimbleweed le bekommen
Puh knappes ding:)
Sonst noch einer??:)
Ja, hab mir auch die Limited Edition gesichert. War aber gar nicht so in Panik, dieses Mal, weil ich als Backup ja auch die normale Version noch hätte bestellen können. Das ist dieses Mal ja glücklicherweise eine Vorbestellung. Hoffentlich behalten die das bei.

Limited Run Games scheint höchst zufrieden mit den Switch Zahlen zu sein. Gut über 5000 Verkäufe, sollten es laut Twitter schon sein. Die Endgültigen Zahlen sollen Mitte April bekannt gegeben werden.

Ja, hab mir auch die Limited Edition gesichert. War aber gar nicht so in Panik, dieses Mal, weil ich als Backup ja auch die normale Version noch hätte bestellen können. Das ist dieses Mal ja glücklicherweise eine Vorbestellung. Hoffentlich behalten die das bei.

Limited Run Games scheint höchst zufrieden mit den Switch Zahlen zu sein. Gut über 5000 Verkäufe, sollten es laut Twitter schon sein. Die Endgültigen Zahlen sollen Mitte April bekannt gegeben werden.
Sehr gut:)
Dann sind wir ja schon zwo:)
Ja doch den ersten run mittags hats bei mir noch nicht geklappt
Aber um 0uhr habe ich den zugeschlagen:)
Die limited ist ja auf 3000weltweit „limitiert“
Die normale habe ich aber auch noch geordert:)

sp5e0nzsddm.jpg

Relive the summer of 1989, in 2018 - Firewatch is coming to your Nintendo Switch

The year is 1989 and you've just taken a job deep in the Wyoming wilderness.

Alone for the summer with nothing to do but spot fires, your supervisor Delilah is always just a call away on your radio—and as you're pulled out of the tower into the dense forest below, she's your only contact with the world you've left behind.

Firewatch is an award-winning first-person narrative adventure available soon for your Nintendo Switch.

Imagine: The sounds of a babbling brook, a cool mountain breeze blowing through the timber. And in your hands, your trusty Nintendo Switch.

This Spring, take your Nintendo Switch on an outdoor adventure and experience the gripping mystery beloved by gamers and critics alike.

firewatchgame.com/switch

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Dont Starve ist grad im Eshop erschienen. Release: 12.04.18. Perfektes Spiel für die Switch. :goodwork:

Echt? Das Spiel hat unzählige Awards abgeräumt und war auch kommerziell erfolgreich.

Der Name kommt mir nich gänzlich unbekannt vor... aber hab mir gerade bei Steam ein paar der Videos angesehen... jupp... komplett an mir vorbeigezogen ^^ macht mich aber komischer Weise trotz des Survival (?) Settings gar nicht so sehr an...

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom