Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dünnes Eis mein Freund!Wäre Shantae doch bloß ein gutes Spiel.. :hm:
"Risky Beats Edition" zu 1/2 Genie Hero gab es auch schon in den USA für die PS4 Version, allerdings ohne den digitalen Bonus Content. Die habe ich selbst zu Hause. Müsste aber zugeben, in die Verpackung schauen zu müssen, um sagen zu können ob die auch ein Artbook hatte.so ne edition hätte viel eher pirates curse verdient und nich half genie hero
DQ-Switch scheint noch einige Zeit auf sich warten zu lassen:
https://mynintendonews.com/2018/03/...tch-version-coming-much-later-and-not-on-3ds/
Klingt für mich sogar fast so (überspitzt), als hätten sie mit der Version erst angefangen, als sie mit der jp PS4-Version durch waren. Wieso sie die Version überhaupt schon angekündigt haben, als die Switch noch NX hieß
Dann wird halt die PS4 Version geholt.
Unter aller Sau was Square momentan im Westen abzieht.
.
@Harlock: Absolutes Dito....aber wer weiß ob und wenn ja wann die Switch Version erscheint....bei dem Saftladen ist alles möglich.
Hauptsache sie vergeigen Octopath nicht....
Man muss es sich mal auf der zunge zergehen lassen, wann das Spiel für "NX" bestätigt wurde.....
During the interview, Horii confirms an NX version of Dragon Quest XI. Horii initially confirmed an NX version when Dragon Quest XI was first announced for PlayStation 4 and 3DS, but Square Enix then back-tracked its statement saying it was only “considering launching” on the platform.