Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auf Amazon sind zur Zeit Osterangebote. Heute sind auch ein paar Switch-Spiele dabei:

- LA Noire 24,97 €
- Mario & Rabbids Collectors Edition 58,97 €
- Mario & Rabbids Kingdom Battle 39,97 €
- Lego City Undercover 34,97 €
- The Lego Ninjago Movie 34,97 €
- Lego Marvels Superheroes 2 34,97€
- Cars 3 Driven to win 27,97€
- Rayman Legends Definitive Edition 26,97 €
- Fifa 18 34,97 €
 
Hab mir für 40 Euro die Limited Editio von Flashback 25th Aniversery vorbestellt.
Für den Preis und für dieses Spiel könnt ich "mal wieder" nicht wiederstehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab mir für 40 Euro die Limited Editio von Flashback 25th Aniversery vorbestellt.
Für den Preis und für dieses Spiel könnt ich "mal wieder" nicht wiederstehen.

*erledigt*

Besten Dank für den Tipp, ich hätt's wohl übersehen (mal wieder:D)

Ne normale Retail-Fassung gibt's wohl nicht, oder? Bin gespannt wann die 30k vergrabbelt sind.
 
*erledigt*

Besten Dank für den Tipp, ich hätt's wohl übersehen (mal wieder:D)

Ne normale Retail-Fassung gibt's wohl nicht, oder? Bin gespannt wann die 30k vergrabbelt sind.


Ne ganz normale Retail Wie es wohl nicht geben.
Interessant ist noch dass diese Limited Edition und daher auch das Modul nur bei uns in Europa geben wird.

USA,Japan,Australien und sonst auch alle anderen Märkte gehen leer aus.
Kann den Preis für dieses Modul in Zukunft hoch treiben ähnlich wie das Bayonetta 1 Modul.
 
Kann mir mal einer sagen, was Flashback für ein Spiel ist? Noch nie von gehört und auch nix davon mitgekriegt, und dennoch ist es auf Platz. 1 auf Amazon. Und ich dachte ich bin informiert genug :o
 
Wie kann man Flashback nicht kennen? Hat man es hier wohl, echt nur mit Neueinsteigern oder zu "junge Kindern" zu tun?

Das oben verlinkte, ist nur ein billig gemachtes Remake! Hoffe doch, das es sich bei der Switch Version, um das Originale handeln werden wird!?
 
Wie kann man Flashback nicht kennen? Hat man es hier wohl, echt nur mit Neueinsteigern oder zu "junge Kindern" zu tun?

Das oben verlinkte, ist nur ein billig gemachtes Remake! Hoffe doch, das es sich bei der Switch Version, um das Originale handeln werden wird!?


Glaub mir, ich halte mich für ein Gamer durch und durch, aber davon habe ich noch nie gehört.
 
Es ist ein Remake, aber nicht DAS Remake auf dem PC..es ist dieselbe 2D Version nur mit aufgehübschter Grafik und diversen Extras wie Rückspielfunktion, da das Spiel echt hart war :)
 
Prince of Persia wahr ne Art Vorgänger, für Delphine Software´s Another World und danach Flashback. Prince of Persia warr ne Art Vorgänger, wiederum dieser neuen Art an Platformer, für Delphine Software´s Another World und danach Flashback. PoP ist auch bock schwer, wie anderen zwei, nur mit Lernfaktor zu bewältigen.
 
Lustig ich habe gerade Flashback mit dem Vorgänger Another World verwechselt ohne zu wissen, das es der Vorgänger ist. :D
 
Flashback habe ich, gemeinsam mit Freunden auf dem Mega Drive monatelang gespielt. Eins der Spiele, das die Generation für mich gekennzeichnet hat.

...sehr schwerer Brocken damals gewesen!
 
Zurück
Top Bottom