Gremlin
L03: Novice
Decay of Logos angekündigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Decay of Logos angekündigt
Hat sich jemand Danmaku Unlimited 3 geholt? Sieht sehr gut aus, finde ich.
Hab mir für 40 Euro die Limited Editio von Flashback 25th Aniversery vorbestellt.
Für den Preis und für dieses Spiel könnt ich "mal wieder" nicht wiederstehen.
*erledigt*
Besten Dank für den Tipp, ich hätt's wohl übersehen (mal wieder)
Ne normale Retail-Fassung gibt's wohl nicht, oder? Bin gespannt wann die 30k vergrabbelt sind.
Wie kann man Flashback nicht kennen? Hat man es hier wohl, echt nur mit Neueinsteigern oder zu "junge Kindern" zu tun?
Das oben verlinkte, ist nur ein billig gemachtes Remake! Hoffe doch, das es sich bei der Switch Version, um das Originale handeln werden wird!?
Spiel mal den Vorgänger Another World, kommt im April auf die Switch. Das ist die Mutter aller cinematic games und trotz dessen sogar gut. Flashback ist mMn schlechter gealtert und kein so guter Klassiker.Glaub mir, ich halte mich für ein Gamer durch und durch, aber davon habe ich noch nie gehört.
Glaub mir, ich halte mich für ein Gamer durch und durch, aber davon habe ich noch nie gehört.
Genau da überlege ich auch noch. Wird womöglich eher weniger gespielt.Ich weiß noch nicht , vorbestellen oder nicht