Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wie ich uns in symbiose gebracht habe oder ?? :v:Gibt auch schon erstes Gameplay vom Handheld-Modus:
Erstaunlicher weise wirkt das wirklich sehr gutGeilo... Ark wird sicher geholt... ewig auf meiner Steamliste, aber ich kam nie dazu auf dem PC... und das Video sieht ja vielversprechend aus.
Ja, sehr kreativ und diese Verbindung höre ich zum ersten Mal. :v:Schön wie ich uns in symbiose gebracht habe oder ?? :v:
Dann würde ichs mal lieber am PC spielen (wo du es ja anscheinend schon besitzt). Denn „Mobile Faktor“ kann es ja nicht sein. Bei nem MMO wie Ark klingt für mich einfach unglaubwürdig. Mit einem Gerät, für das man auf brauchbares WLAN abgewiesen ist, um unterwegs überhaupt online spielen zu können.Geilo... Ark wird sicher geholt... ewig auf meiner Steamliste, aber ich kam nie dazu auf dem PC... und das Video sieht ja vielversprechend aus.
Ich habs auf der Wunschliste, aber nie gekauft, weil keine Zeit bzw. am PC hab ich immer bei solchen Spielen das Gefühl im Nacken, es als Let's Play bringen zu müssen, was zeitlich gar nich drin istDann würde ichs mal lieber am PC spielen (wo du es ja anscheinend schon besitzt). Denn „Mobile Faktor“ kann es ja nicht sein. Bei nem MMO wie Ark klingt für mich einfach unglaubwürdig. Mit einem Gerät, für das man auf brauchbares WLAN abgewiesen ist, um unterwegs überhaupt online spielen zu können.
Der nächste, der nach über einem Jahr nicht verstanden hat, dass viele die Switch zwar mobil, aber in den eigenen vier Wänden verwenden. Es geht meist nicht darum, ein Spiel im Zug spielen zu können. Diese Freiheit in den eigenen vier Wänden ist Freiheit genug und verändert die Art des Spielens.Dann würde ichs mal lieber am PC spielen (wo du es ja anscheinend schon besitzt). Denn „Mobile Faktor“ kann es ja nicht sein. Bei nem MMO wie Ark klingt für mich einfach unglaubwürdig. Mit einem Gerät, für das man auf brauchbares WLAN abgewiesen ist, um unterwegs überhaupt online spielen zu können.
Heute erst mal den ganzen Tag Hyrule Warriors Definitive Edition auf der Switch zocken. Dank gutem Wechselkurs für 50,-€ zugeschlagen. Ist zwar Nippon only aber das hat mich bei Monster Hunter XX schon recht wenig gestört.
joa, joa, joa. Die Switch ist der erste Handheld aller Zeiten, ist schon klar. Was du nicht verstehen willst, ist das dieses "total mobile" einfach das abgenutzteste Klischee überhaupt ist. Wer absichtlich zu einer schwächeren Version greift, anstatt anderer Konsole oder PC (in besser), nur um im Bett, beim Klogang oder whatever zocken zu können, der hat den Schuss nicht gehört. Unterwegs steht dagegen auf einem anderen Blatt papier, da ist die Switch wirklich im Vorteil. Aber da sind wir wieder am Ausgangspunk der Diskussion.Der nächste, der nach über einem Jahr nicht verstanden hat, dass viele die Switch zwar mobil, aber in den eigenen vier Wänden verwenden. Es geht meist nicht darum, ein Spiel im Zug spielen zu können. Diese Freiheit in den eigenen vier Wänden ist Freiheit genug und verändert die Art des Spielens.
Ich glaube eher, du hast den Schuss nicht gehört. Wir leben in einem Zeitalter, wo man das tun können soll, was man will. Und das überall und jederzeit.
Und genau das ermöglicht die Switch und genau deshalb ist sie so erfolgreich. Konsolenspiele überall und jederzeit. Genau dann, wann ich möchte. Keine Bindung an ein Ort oder an Zeiten. Rausnehmen, zocken. Andocken, zocken. Freiheit Deluxe. Genau das trifft den Nerv der heutigen Zeit und genau deswegen ist die Switch so erfolgreich.