Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hat seine Fans, was man auch nicht unterschätzen sollte.
Aber hat seine Fans, was man auch nicht unterschätzen sollte.
Nehmen wir mal nen Vergleich zu Sonic dann sieht man das sich Sonic Fans sogar die miesen Games Kaufen und die Spiele viele Kopien absetzen.
Das gleich bei fifa und futDas ist aber nichts gutes, das die Fans sogar die scheiß Spiele kaufen, sendet nur das Signal das sie mehr scheiß Spiele wollen. Also das völlig falsche Signal.
Bubsy 3D war meine erste Nahtoderfahrung.Klar, aber der Vergleich ist ungefähr so: Während es Mario 64 gab, zockten PlayStationsfans Bubsy 3D :v:
Das ist aber nichts gutes, das die Fans sogar die scheiß Spiele kaufen, sendet nur das Signal das sie mehr scheiß Spiele wollen. Also das völlig falsche Signal.
Hab ich auch nie behauptet dass es was gutes ist.
Ich habe und wollte damit nur klar machen dass das Fanlager nicht wirklich stark ist bei Crash.
Aber es hat doch nichts mit Stärke zu tun Mistspiele zu kaufen?
Ja doch denn zugkräftigsind diese Fans nicht.
Bei den kleinsten Änderungen springen diese eben schon ab.
Das sehe ich als schwache Fankultur
Finde ich nicht. Aber gut jedem das seine. Man könnte es schön als zugkräftige Fans sehen, wenn sie wirklich alles unterstützen, auch wenn ich das immer noch dumm finde. (und das obwohl ich selbst jeden scheiß untersützte hahaha)