Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Crash ist auch nur nett.
Kann man halt mitnehmen aber kommt halt meilenweit nicht an ein Mario oder DK ran.
 
Aber hat seine Fans, was man auch nicht unterschätzen sollte.

Mal sollte die Fanbase von Crash eher nicht so stark sehen.
Nehmen wir mal nen Vergleich zu Sonic dann sieht man das sich Sonic Fans sogar die miesen Games Kaufen und die Spiele viele Kopien absetzen.

Nach Crash 3 waren alle Spiele sowohl spielerisch als auch in den VKZ voll Flops.
Weil die Serie kein echtes Zuhause hat.
Sowohl beim Publisher,entwickler und Plattform.

Crash ist schon lange nen Söldner und das ungewollt.
Wirklich lieb hat ihn daher keiner von den Verantwortlichen.

1 bis 3 waren aber wie gesagt nette Spiele.
Remaken sie aber die PS2,GameCube Teile oder Crash of the Titans sind alle "fans" auf einmal weg.
 
du schreibst überall sehr viel müll...
außer du glaubst über 5 mio einheiten wären ein flop... soviel hat sich nämlich wrath of cortex auf der ps2 verkauft.

genauso waren zwei der gba spiele auch sehr gut und haben sich dementsprechend auch über 1.5 mio mal verkauft.
 
Nehmen wir mal nen Vergleich zu Sonic dann sieht man das sich Sonic Fans sogar die miesen Games Kaufen und die Spiele viele Kopien absetzen.

Das ist aber nichts gutes, das die Fans sogar die scheiß Spiele kaufen, sendet nur das Signal das sie mehr scheiß Spiele wollen. Also das völlig falsche Signal.
 
Das ist aber nichts gutes, das die Fans sogar die scheiß Spiele kaufen, sendet nur das Signal das sie mehr scheiß Spiele wollen. Also das völlig falsche Signal.

Hab ich auch nie behauptet dass es was gutes ist.
Ich habe und wollte damit nur klar machen dass das Fanlager nicht wirklich stark ist bei Crash.
 
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About RICO

RICO is an arcade-style, first-person shooter inspired by modern action cinema. In the game you and a friend play as a pair of loose-cannon police partners, given twenty-four hours to crack a case as part of an elite organised crime taskforce. Planning is tactical rather than strategic, players must react in the moment to shootouts as they unfurl, with additional extra time to assess the situation if they are able to surprise their adversaries. Ammo and enemies are plentiful, and combat is punchy and impactful, supported by an extensive destruction system that ensures every shot looks and feels great.

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Gameplay Features

• Online co-op and offline split-screen play

• "Daily play" with online leaderboards

• Randomly generated cases, operations, and environments

• Unlockable weapons, traits, and mission types

• Compete against the clock to solve a case in 24 hours

Developed by Ground Shatter and published digitally by Rising Star Games, RICO is scheduled for global release in autumn 2018. For more information visit rico-game.com.
 
Ich finde es sieht kacke aus.
Wundert mich nicht das es zufallsgeneriert ist. Ganz viele klaustrophobisch kleine Räume in denen viel mehr Gegner drinnen sind als dort reinpassen sollten :ugly:

Scheint aber Motion Control zu haben, was schon mal löblich ist. Im Coop könnte es dann doch für ein paar spaßige Runden sorgen.
 
Ja doch denn zugkräftigsind diese Fans nicht.
Bei den kleinsten Änderungen springen diese eben schon ab.

Das sehe ich als schwache Fankultur

Finde ich nicht. Aber gut jedem das seine. Man könnte es schön als zugkräftige Fans sehen, wenn sie wirklich alles unterstützen, auch wenn ich das immer noch dumm finde. (und das obwohl ich selbst jeden scheiß untersützte hahaha)
 
Finde ich nicht. Aber gut jedem das seine. Man könnte es schön als zugkräftige Fans sehen, wenn sie wirklich alles unterstützen, auch wenn ich das immer noch dumm finde. (und das obwohl ich selbst jeden scheiß untersützte hahaha)


Darf jeder sehen wie er mag.
Wollte meine Sicht nur noch mal klar stellen weil es wohl nicht so ganz klar war wie ich es genau meinte.
 
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