Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hazelnut schaut schon gut aus. Was mir nur nicht gefällt ist, dass die Laufgeschwindigkeit gefühlt sehr langsam ist, während die Gegner schon wieder einen Tick zu schnell sind.
Ich glaube aber, dass sich der Chat so ca genausoschnell wie ALttP Link bewegt. Da ist aber die Laufanimation etwas schneller, wodurch es fixer vorkommt.
Sollte IMHO geändert werden.
 
Ich hab das vorher nicht wirklich beachtet. Aber vorhin von einem Bekannten einen Clip im Twitter-Feed gesehen:

Kann es sein, dass Celeste so ein rouge-like Plattformer aller Super Meatboy ist? Ja, Nein, Vielleicht?
Würde mir wenn spontan zusagen.
 
Bedeutet Rouge-like nicht eher "immer und immer wieder sterben und erneut versuchen". So kenne ich den Begriff zumindest.

EDIT: Okay, nein, war meine Info falsch.
 
Wurden da nicht vielleicht Switch und PS4 Pro Schriftzüge vertauscht? Bei dem kleinen Clip um 1:30 rum sieht das linke imho recht deutlich besser aus... Speziel Crash selbst...
 
Nein, bei 0:30 sieht man auf dem Laptop rechts Uncharted, das wurde aus der Switch Versionf links ja entfernt.
 
Zurück
Top Bottom