• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sieht mir eher so aus, als würde der ps version der shader fehlen...crash ist an besagter stelle so hell und ohne schattige flächen auf dem fechten bild.

War mir beim überfliegen des videos sicher, dass links die ps version ist, is ich rechts den namen gesehen hab...

aowcmcups12.jpg

Yonder will be available digitally for $29.99 USD on the Nintendo eShop, and will be available via physical retail for $39.99.

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles will be playable in English, French, Italian, German, Spanish, Japanese, Russian, and Brazilian Portuguese.

Quelle

Also wie mans auch dreht, die Unterschiede zwischen PS4 Pro und Switch Version sind marginal(polygoncount scheint sogar der selbe zu sein), seltsam, dass beide mit 30FPS laufen, eigentlich vollkommen unverständlich, warum man bei der PS4 nicht auf 60FPS gesetzt hat.

Also wie mans auch dreht, die Unterschiede zwischen PS4 Pro und Switch Version sind marginal(polygoncount scheint sogar der selbe zu sein), seltsam, dass beide mit 30FPS laufen, eigentlich vollkommen unverständlich, warum man bei der PS4 nicht auf 60FPS gesetzt hat.

Vielleicht die Auflösung niedriger?

z.B.

Switch: 720p
PS4: 1080p
PS4 Pro: 1440p

Warum bringen die Pappnasen von SEGA die Mega Drive Collection nicht für die Switch....ist echt nicht nachvollziehbar....:fp:

Crash Port sieht gut aus....aber mal ehrlich auf der Pro wäre einfach deutlich mehr möglich gewesen. Schön, dass es die Collection gibt mich interessiert sie aber nicht wirklich....Crash hat mich schon damals eher gelangweilt....

Böse Zungen könnten behaupten dass eine Switch Version von Anfang an geplant war und deshalb die PS4 Version keinen Extra Optimierungsaufwand bekam. Ähnlich wie zu PS2 Zeit, nur dort war es umgekehrt (Gamecube & XBox deutlich stärker, doch die Spiele wurden für PS2 optimiert).

Warum bringen die Pappnasen von SEGA die Mega Drive Collection nicht für die Switch....ist echt nicht nachvollziehbar....:fp:

Crash Port sieht gut aus....aber mal ehrlich auf der Pro wäre einfach deutlich mehr möglich gewesen. Schön, dass es die Collection gibt mich interessiert sie aber nicht wirklich....Crash hat mich schon damals eher gelangweilt....

Um es nen halbes Jahr später zu bringen. Gibt bestimmt welche die es sich dann zwei mal holen. :fp:

Oder es liegt an dem Service ab September. Wer weiß? Mega Drive Spiele werden da sicherlich dabei sein.

Wird denke ich geholt, habe hier im Forum eigentlich nur Gutes über das Spiel gelesen.

Irgendwie finde ich das total unreal das Crash jetzt auf der Switch erscheint. Das war doch der große Mario Konkurrent und das sich jetzt alle freuen, die vorher meinten ach das wollen wir ja sowieso nicht, Mario ist sowieso besser usw.

Irgendwie finde ich das total unreal das Crash jetzt auf der Switch erscheint. Das war doch der große Mario Konkurrent und das sich jetzt alle freuen, die vorher meinten ach das wollen wir ja sowieso nicht, Mario ist sowieso besser usw.

Tja, Sonic das gleiche. irgendwann kommen sie alle zu Nintendo :nyanface:

Crash war mal das Playstation Maskottchen, ist halt schon ewig her. Mich hat allgemein gewundert, dass die Leute noch soviel Nostalgie dafür empfinden und sich das Game so gut auf PS4 verkauft hat. An Mario Odyssey kommt ein Crashremake natürlich nicht ran, muss es aber auch gar nicht, sonst dürfte es neben Mario keine oder kaum Jump and Runs mehr geben. Ich freue mich über jedes zusätzliche Switchspiel, da es die Plattform wachsen lässt.

Zurück
Top Bottom